sonne1991

Über mich

sonne1991
sonne1991
User
Beigetreten
Besuche
32
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
14
Auszeichnungen
1
  • Clomifen

    Hallo an alle,

    bei mir hat es nun im 2. Clomi-Zyklus geklappt!! Ich hätte alles darauf gewettet, dass es in diesem Zyklus NICHT geklappt hätte... und dann... Wir sind sehr glücklich, wissen aber, dass wir noch in der "kritischen" Anfangszeit sind. Wir hoffen das Beste.
    Allen werdenden Mamas, allen Kinderwunsch-Mädels alles Gute! Also mein Fazit: Clomi hats gebracht ;-)
    SunshineGirlSonnenblume87MauziPotsdam
  • Großer Kinderwunsch, Basteln ab September/November 2018 :-)

    Es ist eine so aufregende Zeit, finde ich. Aber manchmal für mich auch ein bisschen "nervenaufreibend". Obwohl ich immer sage, kein Stress, wir warten in aller Ruhe ab, schaffe ich es doch nicht so wie ich möchte. Keine Ahnung ob Einbildung oder nicht, jedenfalls nehme ich einige verdächtige Symptome an mir wahr. Einen Test mach ich erst am 8.9. Viele sagen auch, es wäre noch zu früh, um was zu spüren. Aber ich denke, ihr kennt das ja, wie das ist, wenn man in den Körper reinhört... Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und ich wünsche allen viiiiiel Glück. :-)
    Anna1994Irene82Linz
  • Großer Kinderwunsch, Basteln ab September/November 2018 :-)

    Hallo an alle, bin aus der Steiermark und wir sind auch am "basteln"... Wünsche allen viiiiel Glück und dass es bald klappt ;-)
    Anna1994

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum