tatjanablack

Über mich

tatjanablack
tatjanablack
User
Beigetreten
Besuche
9
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
24
Auszeichnungen
2
  • Freistellung durch Arbeitsinspektion

    @IreneG du bist so ein schlauer Fuchs!!! Wahnsinn Kompliment 👏🏼👏🏼👏🏼
    Würde ich etwas vertuschen wollen oder Angst haben dass ihr mich ertappt dann wäre ich nicht öffentlich in diesem Forum u würde meine Kommentare löschen.
    Also wie gesagt ..., es ist mir egal was ihr denkt!!!! Dachte nur es ist möglich mit einer Frau auszutauschen die Erfahrung hat u nicht wie du oder @isabella79 nix besseres zu tun haben außer blöde nutzlose Kommentare schreiben... 🤙🏽
    Reyhaniaangel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum