Sue_Mo

Über mich

Sue_Mo
Sue_Mo
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
87
Beiträge
256
Auszeichnungen
0
  • Rückmeldung MA10 für Kindergarten / Kleinkindergruppe ab 09/2019

    @Naomi_ Ach das ist echt so blöd mit den Plätzen... Wir warten noch auf eine Antwort!
    Naomi_
  • Baby schläft sehr unruhig

    @anavi Das einzige was mir geholfen hat war es zu akzeptieren, also Sie so zu nehmen wir sie ist 🤷🏻‍♀️ Natürlich gibt es Tage und Nächte da frag ich mich immer noch „warum“ aber ich kann es einfach nicht ändern 😊
    Villacherin
  • Baby schläft sehr unruhig

    @anavi ich weiß es ist keine all zu große Hilfe aber es ist einfacher für dich wenn du nach dem „Warum“ suchst! Hab mir sehr lange diese Frage gestellt, warum ist sie so unruhig, warum schläft sie nicht auf dem Rücken und und und.... Es bringt nichts! Die Kleinen machen was sie wollen und wir werden nie herausfinden was wann, warum los war 🤷🏻‍♀️😊
    wölfinifmamkl89Villacherin
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    Jedes Kind ist anders !! Aber das weiß eh jeder 😊
    nurse_90
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    Ich wollte damit auch einfach nur sagen das die Aussage man soll Ihnen nur Pre geben soll und 1,2 usw. dick mach absolut nicht stimmt! Ich dachte das auch und dann habe ich mich intensiv damit beschäftigt, früher dachte man einfach die Kinder werden durch die Stärke dick ist aber nicht so 🤷🏻‍♀️ meine schläft ja auch nicht durch, kann sie auch mit 5 Monaten noch nicht aber ich gebe ihr keine Pre mehr weil Sie davon nur mehr wollte !
    dunkelbunt
  • Baby extremst unruhig, schläft nicht

    Stimmt! Man lässt sich wirklich sehr viel einreden von anderen! Musste auch lernen einfach mein Ding zu machen!!! 😊
    MissButtercup
  • Flascherlmamis 🍼 #5

    @winnie bei uns hat alle hinten und vorne nicht gepasst mit dem stillen.. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben das es klappt aber wir sind überhaupt nicht damit klargekommen und nachdem meine kleine unmittelbar nach dem stillen geweint hat weil sie Hunger hatte haben wir uns dann dazu entschieden ihre eine Flasche zu machen und sie hatte sie so gierig ausgetrunken das ich danach einfach nur glücklich war!! Ich werde irgendwie ständig blöd angeschaut und wenn ich es erklären will kommt nur so ein Mhh naja... als hätte man einfach so gesagt ist mir egal ob es meinem Kind gut geht oder nicht.. weißt du wie ich meine? Als hätte man nicht eh alles getan und als würde man sein Kind weniger Lieben als die die stillen...
    Lilianefraudachs
  • Neugeborenes "Nacht Zeit"

    Hallo Zusammen 🤗 meine kleine ist jetzt 4 1/2 Wochen und bei uns ist es auch so das sie am liebsten nur auf mir schläft, versuche öfter sie abzulegen aber es klappt nur sehr selten das sie dann auch weiterschläft... am Anfang haben wir den Fehler gemacht sie vom Bauch auf den Rücken zu legen und jetzt wissen wir nicht was wir anders machen können 🤷🏻‍♀️ Rhythmus haben wir eigentlich auch noch nicht wirklich ( erzwingen wir natürlich nicht )

    @minze das mit den Beinen voran werden wir nun versuchen

    Und die Decke wird vorgewärmt 🙈

    Ich liebe ihre Nähe und Kuschel unheimlich gerne mit ihr aber da mein Mann wieder arbeiten geht muss ich versuchen sie tagsüber ein bisschen abzulegen, das versuchen wir jetzt auch immer wieder aber nach 10 Minuten ist sie wieder hellwach! Vielleicht mach ich mir deswegen auch einfach zu viel Stress und sollte warten bis es von alleine nachlässt 🤷🏻‍♀️
    minze
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Für meinen Mann und mich Low Carb Pizza 😋
    riczdinkelkorn

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum