Jennyyylein

Über mich

Jennyyylein
Jennyyylein
User
Beigetreten
Besuche
28
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Kinder
1
Wohnbezirk
Baden
Beiträge
3
Auszeichnungen
1
  • Mama sein: Vorstellung vs. Realität

    Interessant wie verschieden die ganzen Kommentare sind :D
    Also mein Mami-Plan war immer:
    Ich hoffe ich kann stillen, am besten 6 Monate.
    Mein Baby darf diese sechs Monate im gitterbett neben mir schlafen und siedelt dann ins eigene Zimmer um.
    Mein Baby wird feste Schlafenszeiten haben.
    Mein Baby wird nicht verwöhnt.
    Realität:
    Meine Maus ist nun fast 7 Monate alt, haben zwar mit beikost begonnen aber ich stille immer noch und kann es mir gar nixht mehr ohne vorstellen :open_mouth:
    Seit Marie 5 Monate alt ist ist sie zu uns ins Bett gezogen, kann mir auch das nixht mehr anders vorstellen, manchmal schläft sie zwar noch im eigenen Bett aber sobald sie Nähe sucht kommt sie zu uns :)
    Sie schläft wenn sie müde ist, egal wann und egal wie lange.
    Marie braucht einfach meine Nähe, das spüre ich , so schön habe ich es mir nicht vorgestellt, ich liebe mein Baby :)
    Annika_MarieNicole_LeondingwölfinVillacherin
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    Hallihalloo,
    Ich bin die Jenny und habe eine bald 7 Monate alte Tochter namens Marie. Wir wohnen im Bezirk Baden. Da ich öfters schon Fragen bezüglich Baby gegoogelt hab und immer wieder auf dieses Forum geleitet werde, dachte ich, ich meld mich mal an :D
    Carllaflower123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum