Sandra_Bi

Über mich

Sandra_Bi
Sandra_Bi
User
Beigetreten
Besuche
813
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1989-08-11 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,776
Auszeichnungen
9
  • Gemeinsam abnehmen #7

    @Sonnenschein23 ich setze mir schon Etappenziele. Einfach aus dem Grund, da ich gesamt sehr viel Gewicht abnehmen möchte, ist es für mich leichter mir kleinere Ziele zu setzen um nicht die Motivation zu verlieren. Es macht ein ganz anderes Gefühl zu wissen es fehlen noch 3 kg zum 1. Ziel als vl 20 kg zum Gesamtgewicht. Nicht zu vergessen das Erfolgserlebnis wenn man das 1. kleine Ziel erreicht hat. Dann gibt man gleich noch mehr Gas 🙂
    Sonnenschein23
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Leni220619 beim DM gibts Alverde Naturkosmetik. Die haben auch Duschgele
    Leni220619
  • Kinder vor den Gefahren der Welt warnen

    Wir haben dieses Buch

    412dd6f0-a744-11eb-9e31-7f9b856c90fe.jpeg

    Finde es wirklich toll. Meine Tochter (3,5) ist aber auch sehr leicht zugänglich und wenn man erwähnt, man habe Süßigkeiten dabei auch wahnsinnig leicht zu ködern.
    Finde es wichtig, dass man ihnen deutlich macht, niemals mit Fremden mitzugehen.
    Dieses Buch haben wir auch

    41507a20-a744-11eb-9e31-7f9b856c90fe.jpeg

    und auch dieses hier kann ich sehr empfehlen. Hier wird auch deutlich erklärt, wie man sich im Ernstfall richtig verhält.
    sunha13wölfin
  • Neurodermitis 7 Monate alter Zwerg

    Oje der arme kleine Zwerg 😔Meine Große hat Neurodermitis. Mit 4 Monaten war es am schlimmsten. Was mich allerdings bei euch irritiert, sind die geschwollenen Augen. Die würden ja doch eher auf eine allergische Reaktion deuten.
    Es gibt eine Ärztin in Bad Vöslau, Dr. Zimmermann. Ich sags gleich, sie ist vl menschlich etwas gewöhnungsbedürftig ABER fachlich wirklich super und sehr genau, ausserdem ist sie auch Allergologin. Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung reden und eine ehemalige Arbeitskollegin war auch Dauerpatient bei ihr. Dr. Anegg ist auch eine super Ärztin und ebenfalls in Vöslau.
    Karin80
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    @ka_pünktchen18 und immer wieder die selbe Leier...
    ka_pünktchen18
  • Eingewöhnung im Kindergarten

    Wir haben auch die 1. Woche Eingewöhnung hinter uns. Bei uns wars so:
    -) am 1. Tag bin ich mit rein, stand am Ende des Raumes und beobachtete. Sie schickten mich aber dann um 8:20 nach Hause und ich holte sie um 9:00 wieder ab.
    -) am 2. Tag wollte meine Tochter gar nicht mehr, dass ich mit reingeh. Hab sie um 10 abgeholt.
    -) am 3. und. 4. Tag blieb sie bis 10:30 bzw. 11:00
    und heute holte ich sie um 11:30 ab.

    Die Leiterin ist sehr zufrieden. Meine Tochter fühlt sich super wohl und hat schon ältere Freunde gefunden, die
    sich super um sie bemühen. Als sie mich heute sah, ist sie sogar davongelaufen, weil sie nicht Heim wollte.

    Mal schaun wie lang sie noch so gern geht 😊
    sosoJulia839
  • Die beste Mama-Frisur

    Trage meine Haare, die bis zum unteren Rücken gehen und schwer sind, momentan gerne eingeflochten. Meine Tochter zieht nämlich ganz schön dran 😩. Früher hab ichs geliebt, sie offen zu tragen aber momentan gehts gar ned.
    Papaya
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @AnnaBanana. Wann sollte denn dein NMT sein?
    Annabanana23
  • Zeigt euren Christbaum 2020 🎄

    ac23ab30-460d-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg

    BiKaSanJusoso
  • Kontroverse

    Und das Kind schläft meist irgendwann am Tag. An besonders anstrengenden Tagen kann man sich auch mal dazu legen.

    das geht aba auch nur mit einem Kind. Wennst 2 hast kannst dir das dazulegen in die Haare schmieren 😅
    saaiitchifyCoffeelover

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum