Clame

Über mich

Clame
Clame
User
Beigetreten
Besuche
62
Zuletzt aktiv
Punkte
42
Beiträge
50
Auszeichnungen
3
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Wir waren zu einem geburtstag eingeladen und kannten das Ehepaar plus Kind, die gegenüber von uns sassen nicht. Sie stellten sich dann vor und wir unterhielten uns eine weile. Dann kam das Thema 'Namen' auf,weil eine andere Dame zu meiner Seite schwanger war. Wir diskutierten und mein Mann meinte dann : 'also ich finde den Namen XY ja so schrecklich. Wie kann man sein Kind denn so nennen. Damit tut man ihm echt keinen gefallen'
    Ich habe ihm unter dem Tisch schon gegen das Schienbein gehauen, doch er kapierte es nicht... Bis die Dame die gegenüber von uns sass, zu ihrem Kind sagte : 'XY kannst du mir mal das Wasser geben'
    Lilo22sam200wölfinifmamkl89MagicMomentriczohmyKleinesMenschleinReyhaniaLilie82und 15 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum