Vani93

Über mich

Vani93
Vani93
User
Beigetreten
Besuche
1,687
Zuletzt aktiv
Punkte
319
Wohnbezirk
-
Beiträge
526
Auszeichnungen
10
  • TdW - Unsere Stillbeziehung

    Aja und körperliche Auswirkungen hat das Stillen bei mir, dass ich 3 Kilo weniger wiege als vor der SS und somit schon leicht ins Untergewicht falle.. aber naja, halb so schlimm :)
    Weder meine Tochter noch ich waren bis jetzt krank *aufHolzklopf*, außer sie natürlich ab und zu bissi Schnupfen

    shibby86
  • Wie lange nimmt man ab - Stillen

    Viele Nüsse, Trockenfrüchte, Avocados, Vollkornprodukte usw essen! Ich glaub ich hätt sonst noch ein paar Kilo weniger
    Ich mach mir immer wieder Früchtebrote mit Nüssen drin :)
    Hält bis zu 4 Wochen und is voll der super Snack für zwischendurch!
    sosokosustolze_mami
  • Wann habt ihr euren MKP bekommen

    Gleich beim 1. Frauenarzttermin, da hat man schon das Herzerl schlagen sehen :) in der 7.Woche und gesagt in der 11.Woche
    Karin80
  • Baby schläft 5 Stunden am Tag

    @Nasty der KiA hat gesagt, dass Frühchen einen erhöhten Bedarf haben weil die roten Blutkörperchen noch nicht genug gebildet sind oder so irgendwie.. da hat er anfangs zu mir gesagt 3 Monate soll ichs ihr geben und beim letzten Arzttermin hat er dann gesagt ich soll das restliche auch noch geben bis das Flascherl leer ist.. das wären aber noch mindestens 3 Monate gewesen... hab ich nicht gemacht, habs sogar eine gute Woche früher weggelassen..
    und ja es ist in mumi und Anfangsnahrung eh drinnen... ich bin da halt nach meinem Bauchgefühl gegangen und habs ein paar Wochen nach dem errechneten ET weggelassen (sehr viele mögliche Nebenwirkungen lt Packungsbeilage).. entweder wars Zufall weils ja dann schon knappe 3 Monate alt war aber sie hat dann weder Bauchweh mehr gehabt noch hat sie weiterhin so extrem viel gespeibelt =)
    Nasty
  • Sport nach Kaiserschnitt

    @saai Ja stimmt habs dann eh nicht mehr gemacht, ich bleib mal nur beim schwimmen und spazieren gehen \:D/
    saai
  • Ängste in der Schwangerschaft!

    Ja die Ängste wird man immer ein bisschen haben... auch wenn sie dann da sind... meine Maus ist seit 4 Wochen da und immer wieder mal wenn sie tief und fest schläft schau ich nach ob sie eh atmet....
    Aber wie @fraudachs geschrieben hat... wenns dir dann besser geht fahr einfach ins KH und lass nachschauen!
    Es wird alles gut werden wirst sehen =) die Freude sollt in der Schwangerschaft aber überwiegen also vielleicht hilfts dir ja doch mit jemandem zu reden der dir die Ängste ein bisschen nehmen kann... Alles Gute!!
    Nati28
  • Schwangerschaft im Probemonat

    Also ich würde schon anfangen ohne gleich was zu sagen... immerhin zählen die ersten 12 Wochen trotzdem als riskant und falls was wär tuts noch mehr weh wenn man dann allen (sogar eher fremden Leuten) berichten muss, dass mans verloren hat... was ich natürlich niemandem wünsche aber trotzdem hört mans oft genug.... sicher ist's für die Kinder im Kindergarten nicht schön wenn dann eine Tante die sie schon ins Herz geschlossen haben ausfällt aber sie werdens verkraften...
    @luca01 schau auf dich und deine Familie!
    Meine Meinung LG u alles Gute!
    luca01felicitas1980
  • Schwangere aus dem Bezirk Neunkirchen oder Wr. Neustadt gesucht :)

    Am 16.7.
    billi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum