sunny1517

Über mich

sunny1517
sunny1517
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
82
Auszeichnungen
0
  • Geburtstagstorten-Thread

    @ifmamkl89 nicht nur die Creme, sondern gleich die ganze Torte ausprobiert. Danke nochmals! 9a8ff190-b5df-11e9-9cca-671bbc4baf1e.jpeg
    Verena Yifmamkl89Kaffeelöffelriczdunkelbuntvonni7Angelika89Ponine
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐

    @lisawien wir haben den großen Regenbogen 🌈 von Grimm‘s und mit dem spielen beide (2 und 4) immer wieder sehr gerne. Den kann ich also sehr empfehlen - ein tolles und vor allem vielfältig verwendbares Spielzeug 👍🏻
    summerlylisawien
  • Geheimtipps —> Ausflugsziele Kleinkind

    Wenn es euch mal nach Niederösterreich verschlägt:
    - Stillsteinklamm
    - Wildpark Hochrieß
    - Tierpark Haag (alleine der traumhafte Spielplatz ist den Eintritt wert)
    - Donauschifffahrt
    - Sonnentor Sprögnitz
    - Garten Tulln
    - Haubiversum
    suusi
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Hirsebällchen 😋
    AureliasMum
  • Weihnachtsgeschenke - brauche bitte Hilfe

    @geschwisterchen28Die Toniebox kostet etwa EUR 80,00 - ist aber immer mal wieder wo im Angebot. An den letzten großen Festen (Weihnachten 2017, Ostern 2018) war sie Wochen vorher vergriffen. Also falls du sie schenken möchtest, empfehle ich, sie rechtzeitig zu kaufen.

    Das Bespielen der Kreativ-Tonies ist total easy (einfach mal googeln).

    Noch ein Tipp:
    Kann nur empfehlen, die Box schon vor dem Verpacken in Betrieb zu nehmen, damit dann zu Weihnachten gleich losgelegt werden kann mit dem Abspielen. W-LAN ist für die Inbetriebnahme der Box und der Tonies übrigens erforderlich! Auch die Tonies kann man (sogar ohne öffnen der Original- Verpackung) schon vorab installieren. Dann steht dem Tonievergnügen nichts im Weg...

    Ich finde die Box genial - bei uns hat sie der Große (3) schon seit einem Jahr. Sie ist täglich in Betrieb - sogar nach dem Gute-Nacht-Bilderbuch wird sie oft nochmal eingeschaltet. Und Minimaus bekommt sie auch zu Weihnachten (dann 1,5).
    geschwisterchen28
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    @Morgana drücke dir die Daumen, dass du bald voll stillen kannst. Bei meinen KS-Kindern hat es auch immer erst nach einigen Tagen geklappt mit dem Stillen. Bockshornkleesamen in Kapselform (Apotheke) und Weleda-Stilltee kann ich sehr empfehlen. War beim ersten nach nicht mal einer Woche in der Stillambulanz und dort sehr zufrieden... vielleicht auch eine Idee, falls du keine NB-Hebamme hast. Alles Gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter 💕
    Morgana

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum