Ine
Über mich
Reaktionen
-
Der Bachelor - wer schaut noch? 😍
-
In der Schwangerschaft eine gewollte Trennung
Wenn ich deine Kommentare so lese Limette, dann hast du dich meiner Meinung nach eigentlich schon gegen deinen Partner entschieden. Du schreibst nur Negatives und meinst er ekelt dich an.
Vielleicht kann ich dir trotzdem noch einen gut gemeinten Rat geben.
Warte noch zu. Geh auf Abstand- ja warum denn auch nicht. Ihr braucht nicht zusammen leben oder ihr müsst euch nicht jeden Tag sehen- das ist auch gut so und hilft besser zu erkennen ob du ihn vermissen wirst. Aber: zieh nicht sofort einen Schlussstrich. Warte die Schwangerschaft ab bis die Hormone sich wieder normalisiert haben- dann bereust du es mal nicht. Die läuft ja nichts weg. Und: wenn die Kinder erst mal auf der Welt sind, Zwillinge!, wirst du möglicherweise froh sein einen Partner an deiner Seite zu haben der dich unterstützt.
Und wer weiß? Vlt zeugt er sich von neuen Seite und du verliebst dich neu in ihn?
Natürlich kenne ich ihn nicht. Und wenn er ein komplettes Arschloch ist und dich auch so behandelt dann gibt es eh nur einen Weg- und tschüss! -
Falsches Wunschgeschlecht > Depression
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Präklampsie Risiko
@hendlpo90Dankesehr, werd mich da mal informieren.
@IsusDanke!
Das ist wahr, es ist nicht selbstverständlich, wenn es einem gut geht in der Schwangerschaft! -
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Combined Test
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
















