Das ist normal. Wenn sie ganz klein sind essen Kinder das Meiste was man ihnen anbietet. Das ist auch gut so, sie müssen ja Geschmäcker kennenlernen und können sich darauf verlassen, daß das was ihnen angeboten wird auch alles eßbar ist, weil sie ja ohnehin immer unter Aufsicht sind.
[...]
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.