mia2_0

Über mich

mia2_0
mia2_0
User
Beigetreten
Besuche
63
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
14
Auszeichnungen
2
  • Schwanger nach Endometriose OP

    @eelayna Hallo, wir versuchen es auch nun seit über 2 Jahren, letztes Jahr hatte ich eine Endo OP wo kleine Herde entfernt wurden. Bis jetzt bin ich bei Ganzheitlichen Heilpraktikern (mit Kräutern etc) in Behandlung aber geklappt hat es auch noch nicht. Die meinen, die Endometriose muss heilen und das dauert. Dadurch ist es aber bei mir schon sehr viel besser geworden.
    Mein Freund ist auch schon durchgecheckt worden.
    Wir haben überlegt, nächstes Jahr in ein KIWU Zentrum zu gehen ... wir sind oft am Zweifeln ob es auf natürliche Weise klappt!

    Vielen Glück auf eurem Weg! :)
    eelayna
  • Großer Kinderwunsch-Kind oder Karriere?

    Eure Kommentare bauen mich auf, ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich über jede Meinung bin. Auch, dass es vielen so geht oder ging, gibt Mut und ich weiß nun, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss! Ich habe mit der Verhütung (Hormonspirale) bereits vor 1,5 Jahren aufgehört und wir haben seither mit Zykluskalender und dem AVA Tracker (eine Uhr die den Zyklus misst) verhütet. Um den Eisprung herum hatten wir keinen Sex.
    Also werden wir es ab jetzt versuchen und mal sehen, wie es wird :x
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum