Hermi773

Über mich

Hermi773
Hermi773
User
Beigetreten
Besuche
344
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
20
Auszeichnungen
6
  • BB Spital Linz erfahrungen

    Hallo zusammen,

    Ich habe dieses Jahr bei den BB entbunden und ich würde es nicht mehr tun. Die Station war voll und es war alles sehr stressig.
    Die Geburt selbst war für mich auch ein ganz furchtbares Erlebnis, es hatte u.a. keiner wirklich Ruhe und Zeit.
    Habe es auch schon von ein paar Freundinnen und Bekannten gehört dass bei den BB alles recht schnell gehen muss. Kommt wl. Auch drauf an welchen Tag man erwischt, aber ich kann dieses Krankenhaus nicht empfehlen.
    bigdaddy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum