Ich heiße Christina aus graz. nach längerem unerfüllten Kinderwunsch und einer gröberen op dank endometriose haben wir uns für eine ivf entschieden. hatte letzte Woche meine Punktion und Transfer. Nun sind wir gespannt 😊
Würd mich über das eine oder andere tratschet mit euch freuen!!!
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren