Okay dankeschön werde ich machen ☺️Ich habe auch Neuigkeiten, mein Hausarzt hat sich bei der GKK informiert , die Mutter-Kind-Kur wird finanziert . Morgen kann ich den Antrag abholen & abschicken 👍🏻Danke trotzdem an alle für eure Antworten . Liebe Grüsse
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.