Sabine021984

Über mich

Sabine021984
Sabine021984
User
Beigetreten
Besuche
716
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Birthday
1984-02-24 00:00:00
Kinder
1
Wohnbezirk
Hartberg-Fürstenfeld
Beiträge
84
Auszeichnungen
8
  • Gemeinsam abnehmen #6

    @dasbinich so heute starte ich wieder. Aktuelles Gewicht 64,5kg. Startgewicht war damals 71,5kg, 164cm groß, zielgewicht 60 kg. Danke, dass du die Liste machst!
    Lela1
  • Gemeinsam abnehmen #6

    So ich bin auch wieder seit 2.1. am Start.
    @delphia680 derzeit 68,8

    Bin aber voll motiviert und mache täglich Sport und zähle wieder Kalorien.

    @Morgana ich stille auch noch. Bin neugierig, ob's bei mir runter geht. Meine weihnachtskilos hatte ich jetzt in einer Woche runter. Hoffe es geht so weiter. Ich merke nur, dass der kleine öfter unzufrieden ist an der Brust seit ich weniger esse.
    Morgana

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum