saai

Über mich

saai
saai
User
Beigetreten
Besuche
319
Zuletzt aktiv
Punkte
69
Wohnbezirk
Hollabrunn
Beiträge
1,724
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #3

    L. (2)
    Wir gehen bei einem Spiegel vorbei: "schau mal, eine alte Frau und eine Kröte"
    Ich liebe dieses Mädchen :D<3
    riczsara2709Leni220619wölfinsommermamaKa48yve412Baghira0601Reyhaniamarmot2507und 2 andere.
  • Kindermund #3

    Großes Kind geht mit der kleinen Schwester in eine Ecke des Gartens. Ich höre ihn reden:
    "Du bist eigentlich mein Kind, nicht Mamas Kind. Sie hat dich mir geschenkt, als du noch ein Baby warst. Das wusstest du noch nicht, hm?"
    hafmeyjayve412KaffeelöffelBaghira0601riczRosaRosemarmot2507Murmelsommermamaanamanund 8 andere.
  • Wie viel steuert ihr in Teilzeit bei?

    .... Ich möchte noch hinzufügen dass man es damit, dass man es dem Mann sagt, noch nicht von seiner eigenen mental load Liste streichen darf, denn: dann muss man 17 Mal nachwassern ob das jetzt auch erledigt ist :D
    riczmiramiOceanholicthereseZombueraitchifyAngelika89
  • Kindermund #3

    Hab ein relativ neues Tattoo. Kind: "hast du dir das wirklich reinstechen lassen??"
    Ich: "mhm."
    Kind: "und die Falten? Hast du dir die auch stechen lassen?"
    .....Grmpf
    riczBaghira0601Leni220619Jigsawdaniyve412ZombuerawölfinKaffeelöffelkathi87Reyhaniaund 2 andere.
  • Tokolyse - Selbstentlassung aus dem KH

    In der SSW 33 geboren zu werden ist kein Spaß. Hingegen ist für dich der Weg bis zu einer "sichereren" SSW jetzt nicht mehr unendlich lang. Also angenommen du würdest jetzt noch drei Wochen im KH bleiben und dann das Kind bekommen, so wäre das keine lange Zeit für dich, fürs Kind jedoch eine entscheidende Verbesserung.
    Mom_of_2ricz
  • Kindermund #2

    Oder meine erboste 2-Jährige auf die Frage ihres Papas warum sie so schreit, ob sie es nicht bitte leiser sagen kann: "NEEEIN!!!! ICH SAG ES LAAAUT!!!!"
    yve412Kaffeelöffelricz
  • Kindermund #2

    Ich schicke dem Sohn (5) ein Luftbussi. Er fängt es und gibt es Richtung Schoß. Ich so, gespielt entsetzt: du hast das aber nicht auf dein Spatzi gegeben??!!
    Er: dooooch. Ich hab's ins Spatzi gegeben weil ich brauch Liebe im Spatzi!!
    Ähhhh :#:D
    riczStefanie868Baghira0601KaffeelöffelwölfinLeni220619
  • Kindermund #2

    L., deckst du bitte den Tisch?
    L (25 Monate): "heute darf die Mama!" :D
    riczJigsawdaniKaffeelöffelwölfin
  • Bauch immer noch wie im 5. Monat!

    Lass dir von der Frauenärztin einen Überweisung zur Physiotherapie geben. Ist wahrscheinlich wirklich noch eine rectus diastase. Und je früher man daran arbeitet, desto besser.
    CoCoMaMa
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... Wenn du noch schnell vorm Schlafen einen imaginären "alten Schweden" unter dem Bett verscheuchst weil das Kind sonst nicht schlafen kann. (Papa sagt manchmal "alter Schwede")
    :D
    AurynJigsawdanisosoMohnblume88Lisi87meninaLeni220619DodoleinKFPZwerg28

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum