Also ich hatte grad das Gespräch. Waren alle sehr nett, gleich per du usw. Sie waren jetzt von 25 Stunden nicht ganz abgeschreckt muss ich sagen. Hat paar Vorteile der Job home Office ist sehr flexibel kann man auch 2-3 Tage die Woche gehen, sie zahlen mehr. Bei der Tätigkeit bin ich mir nicht so sicher, obs mich langweilen würde auf längere Sicht. Sie würden ab Februar spätestens wen haben wollen und melden sich nächste Woche.
wuhselwuh ich lege sie in Wasser ein, damit die Schale auch weicher wird. Schneide sie nur längs beide Seiten. Gebe in den unteren Teil von der hlf etwas Wasser, 1 Esslöffel und dann ca 20 min 180 Grad.
Mega schräg. Die Firma hat mich gerade angerufen. Und mich für ein Gespräch eingeladen. Hab dann am Telefon gemeint es tut mir leid, ich habe das übersehen, dass da steht 32-40 Stunden und, ob es überhaupt Sinn macht, dass ich vorbei komme wenn ich keine 32 kann. Sie war dann so ähm ja muss ich mit der Chefin reden, aber ich soll morgen mal vorbei kommen. Nachdem die ja in einem Gebäude neben unserem sind, muss ich ja sowieso hin also geh ich da mal früher vorbei. Hör mir mal an bzw was die halt sagen zu weniger Stunden.
Er soll es sich doch mal anschauen, ob es wirklich so unproduktiv ist wie er meint. Damals bei corona gab's mal eine Studie, dass die Leute sogar mehr gearbeitet haben als im Büro.
Gestern gab's Mittag Krautfleckerl, abends Kabeljau mit Erbsenreis
Heute Mittag chicken tika Marsala mit Bombay Kartoffel (zu den Kartoffel noch paprika, Zucchini und melanzani in kleinen Würfel dazu)
Am Abend esse ich den schupfnudelauflauf von Donnerstag auf