insdngl

Über mich

insdngl
insdngl
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
370
Auszeichnungen
0
  • Produkttest #25 - 25 x 1 MAM Elements Schnuller & Fläschchen-Set!

    Wir haben die Fläschen täglich im einsatz mittlerweile - erstmals find ich die Optik mega schöneAngenehme farben.

    Das säubern ist auch super easy und durch den auseinaderbau auch absolut keine Chance für versteckten schimmel. Ich bin absolut zufrieden mit den Flaschen & hab mir bereits noch welche gekauft.

    🤗👍🏼
    Admin
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Hab schon was, danke! :)
    Mommy2Be
  • BB Spital Linz erfahrungen

    @Happy89Ich hab erst vor 7wochen bei den BB entbunden ;)

    1- CTG geschrieben & MuMu kontrolliert
    2- da ich eine ganz lange Geburt hatte ca alle 1-2stunden Kontrolle.
    3- ja und nein bis zu denn Presswehen ja,danach (3stunden lag ich in den Presswehen) hat sie mich schon rumkommandiert was ich alles machen soll - aber natürlich nur weil sie mehr erfolg wollten dadurch und ich hab ihnen auch gesagt sie sollen das machen was am besten für mich ist den sie wissen ja auch was am besten wirkt und hilft.
    4-nein gedrängt garnicht / ich hab versucht ohne PDA auszukommen und sie haben das voll gut geheißen (hab auch gesagt ich will keine) naja was soll ich sagen nach 12stunden starken wehen hatte ich keine kraft mehr und hab dann auch eine PDA verlangt und sie haben dann noch mal extra nachgefragt ob das jetzt mein wille ist und dann hab ich sie gleich bekommen :)
    5- nein 😅6- ja negativ war, das ich finde auf der station dann wurde einem nicht viel geholfen oder gezeigt / man ist irgendwie voll auf sich alleine gestellt (ich bin20 jahre jung und hab mir mehr erwartet ). War echt froh das sie mir wenigstens das wickeln gezeigt haben das war nemlich auch schon das einzige !

    Lg :)
    Happy89
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @racingbabe & @Giulia1991 man kann auch bei lidl österreich anrufen - die sagen dir dann ob/wo/wieviele es noch von der Ware gibt 😉 dann hat man keinen Weg umsonst gemacht 🤗
    racingbabe

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum