Jamie91

Über mich

Jamie91
Jamie91
User
Beigetreten
Besuche
82
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Wohnort
Steiermark
Kinder
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
26
Auszeichnungen
6
  • Karenzurlaub kündigten

    Hi! Ich hatte das gleiche wie du und kann dir vielleicht weiter helfen. Also ich hatte bei k1 das ekakbg und hatte 4 wochen zwischen Ende kbg und Mutterschutz. Habe die karenz nach 12 monaten beendet also am letzten tag des bezuges und bin dan am darauffolgenden tag für 4 wochen in urlaub gegangen. Hatte dan sowohl anspruch auf wochengeld als auch auf erneutes ekakbg. Für das wochengeld wurden die 4 wochen plus 2 Monate vom kbg bezug als berechnung hergenommen.
    Lg
    anin90

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum