vertikalballerina

Über mich

vertikalballerina
vertikalballerina
User
Beigetreten
Besuche
361
Zuletzt aktiv
Punkte
246
Wohnort
Tirol
Kinder
1
Beiträge
266
Auszeichnungen
6
  • Nebenjob

    Nebenjobs.. naja, alles was geringfügig läuft.
    Kannst auch Tupper, Prowin keine Ahnung was es so alles gibt...
    Nur, nimm abstand vom Networkmarketing, da kommt sicher nix mit rum 😅
    riczJuju1
  • Wenn das schlafen gehen zum Drama wird ...

    Mädels, es ist mir heute Geglückt. Mein Kind schläft.

    Wir sind heute aber auch sage und schreibe 3,5h im Wald rumgerannt. 😂
    und, ich hab Entspannungsmusik im Hintergrund laufen gehabt wärend wir Bücher angesehen haben.

    Und (Achtung, Rabenmutter 🙈😂) wo sie angesetzt hätte zum schreien hab ich nur gefragt 'weißt eh wer dann wider schimpft' (gemeint ist.der 'Himmedati' wenns Gewittert, aber sie hat davor keine Angst, nur echt Respekt) und es hat funktioniert #sorrynotsorry

    Mal schaun obs Glück war oder ob es die nächsten Tage auch so funktioniert...
    melly210Nasty
  • Nach Elternkarenz in Bildungskarenz - Wer noch?

    Also, laut meiner Wiedereinstiegsberaterin kann man ruhiiiig bis zum 4. Geburtstages des Kindes zuhause bleiben, bis dahin wird eh in die Rentenkasse einbezahlt (Kopf meets Tischplatte) man kann derweil ja Arbeitslosengeld bekommen.
    (JA das war ernsthaft IHR Vorschlag und NEIN das mache ich nicht xD)
    favorita
  • Fragespiel #8

    nein :)

    Hast du bis jetzt deine Vorsätze fürs neue Jahr durchgehalten?
    puma
  • Sind BloggerInnen unter euch?

    Hello :)

    Ich bin auch auf Instagram ( d_bambi ) Kinderfoto poste ich aber eher selten, man weiß nicht was mit den Fotos passiert, ob sich die kleinen später mal schämen für den einen oder anderen Schnappschuss...

    Großteils gehts bei mir ums Tanzen. Momentan weil ich wegen der SS nicht mehr darf öfter mal um meinen Hund
    delphia680SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum