PrinzessinFreya

Über mich

PrinzessinFreya
PrinzessinFreya
User
Beigetreten
Besuche
125
Zuletzt aktiv
Punkte
116
Beiträge
121
Wohnort
Graz
Interessen
Tiere, Kunst, Musik, Naturwissenschaften
Auszeichnungen
4
  • ⭐️ Sternenkinder ⭐️

    Meine beiden Sternchen haben uns am 3.3.2017 verlassen, also vor etwas mehr als einem Jahr und es tut einfach noch immer weh.

    Die Tatsache, dass der Papa mich in dieser Situation so alleine gelassen hat, die Hilflosigkeit, die Ohnmacht die man da verspürt ist einfach unglaublich und nicht zu vergessen.

    Jedes mal aufs neue tut es weh. Wir haben damals, meinem Schwiegerpapa zum Geburtstag das erste US-Bild geschenkt, dementsprechend prickelnd war die heurige Geburtstagsfeier...


    Ich drücke euch alle ganz fest und denke an alle Sternchen da oben.
    Keksal91SuperzwergMalu08
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #35

    @ifmamkl89 da wir sehr hartes Wasser haben und ich recht viele Maschinen Wäsche in der Woche habe, alle 3 Monate mit nem Maschinenpfleger, die Waschmittelschublade kommt dann in den Geschirrspüler =)) und einmal die Woche reib ich die Dichtungen mit lauwarmem Schmierseifenwasser ab.

    ifmamkl89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps