Sowas geht niemanden was an, außer des paar selbst! Wenns für dich kein Problem gewesen wäre, ist dass super, aber so geht es eben nicht jedem! Und darüber zu urteilen, find ich ned fair!
@KatrinE na es is sicher ned des schlimmste auf der Welt, aber man muss sich doch darauf einstellen!! Und sicher wünscht sich trotzdem niemand, dass sein Kind trisomie21 hat!!!!
Ich würde mit Brei überhaupt erst beginnen, wenn sich die kleinen fürs Essen auch wirklich interessieren! Da kommt es weniger aufs Alter, als vielmehr aufs Kind an!!!
@Angie_1984 oh ja, dass kenn ich gut 😂😂 teilweise schießt er mir die Flasche dann quer durchs ganze Zimmer. Dann schwimmt immer alles 😖
Ich glaube, da kann man nur durchhalten und warten, dass diese Phasen vorbei gehen! Wirst sehen, wenn du am Ball bleibst, isst sie auch wieder! Ich würde keine Pause machen! Einfach immer weiter anbieten! Irgendwann essen sie alle! Hab mir sagen lassen, dass ein gesundes Kind nie verhungern oder verdursten würde 😉
Ich habe vor 6 Monaten (heute genau 😍) meinen kleinen Schatz, in Wr.Neustadt, geboren und muss sagen, wir wurden perfekt betreut! Ich musste per KS entbinden, da die Herztöne meines Babys abfielen und man hat sich wirklich toll um uns gekümmert!! Auch die Betreuung der darauffolgenden Tage war top. Ich kann es tatsächlich nur weiterempfehlen obwohl an dem Tag Babys im Minutentakt auf die Welt kamen und das Personal wirklich überlastet war!
Ich habe auch eine Unterfunktion! Wurde mit den Tabletten eingestellt und bin mittlerweile in der SSW 36 - also einstellen lassen und deiner Schwangerschaft sollte nichts mehr im Wege stehen!!