Nina_1

Über mich

Nina_1
Nina_1
User
Beigetreten
Besuche
85
Zuletzt aktiv
Punkte
843
Beiträge
2,209
Auszeichnungen
8
  • Filmzitate Rate-Spiel 🎞️

    Independence Day?!

    Um Monster zu bekämpfen, erschufen wir Monster!
    Ananas
  • Nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung, traurige Gewissheit

    @Mango88
    Also ich hatte diese HSG und bei mir hat es leider nichts gebracht. Außer schmerzen war nix positives dran ... leider. Aber habe auch gehört dass es manchmal so sein kann dass sie durchgespült werden.

    @Regenbogenlilie
    Erstmal tut es mir sehr leid für dich - ich weiß aus eigener Erfahrung wie schrecklich so ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann.

    Bei mir und meinem Mann war es ziemlich ähnlich - kurz vor unserer Hochzeit 2015 habe Ichform Pille abgesetzt und war eigentlich der Meinung dass ich dann gleich mal schwanger werde. Tja, Pustekuchen ...

    1 Jahr danach habe ich mal zu meinem Frauenarzt gesagt ich hätte gerne eine Abklärung ... bis dahin hatte er mich immer vertröstet dass es eben dauert nach dem absetzen der Pille.

    Naja im Endeffekt dann HSG gemacht, dabei kam raus dass ein Eileiter fix zu ist und der andere vermutlich auch. Er wollte mich dann zur Bauchspiegelung schicken ...
    Das habe ich dann aber abgelehnt und habe mich zu einer Kinderwunschklinik überweisen lassen.

    Dort angekommen wurden noch weitere Untersuchungen gemacht inklusive Spermiogramm...
    Weitere Diagnosen folgten: ich habe außerdem noch PCO und mein Mann auch nicht die besten Schwimmer.

    Somit stand fest dass wir auf natürlichem Wege wohl auch nie Kinder haben werden ...
    - das war Ende 2016.
    2017 haben wir dann mit unseren ersten künstlichen versuchen angefangen.

    Am 30.10.2017 (also bald vor einem Jahr) durfte ich dann nach unserem 2. Vollversuche endlich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten und das Ergebnis davon liegt gerade in seinem Gitterbett und hält ein Schläfchen. 😍

    Also Kopf hoch und nicht verzweifeln.
    Ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als getan aber es geht und es gibt hier viele Mädels die das ähnliche durchgemacht haben und mittlerweile ihre kleinen Wunder in Händen halten.

    Es gibt auch einen eigenen Thread- kann ihn leider grade net verlinken.
    Villacherin
  • Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #1

    Valerie
    Stefanie868
  • Welche Windeln habt ihr?

    Zu meinem oberen Beitrag: päppelte sollte eigentlich Pampers heißen ... Autokorrektur hat mal wieder irgendwas geschrieben.
    sista2002riczwölfin
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Caudalie

    Nah ich sehe das bis zu einem gewissen Grad eh gleich, weil heutzutage muss keiner mehr ungewollt schwanger werden ... aber leider sind viele einfach zu dumm zum verhüten, aber leider dürfen auch die Dummen sex haben auch wenn sie die Folgen anscheinend nicht abschätzen können.

    Finde es immer nur schade dass es anscheinend so viele Paare gibt - wie man hier im Forum sehen kann - die sich nichts sehnlichster wünschen als ein Kind und es einfach nicht klappen will und auf der anderen seite gibt es Frauen die wie die Kaninchen Kinder bekommen und schon nicht mehr wissen wohin damit - oder besser wo eh schon Kinder im heim sind und dann bekommt man noch welche ...
    da hört sich alles Verständnis bei mir auch auf und da werde ich nur wütend. Aber leider kann man nichts dagegen machen.
    Caudalieclaudia1406

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum