@miKkii ich hatte damals das Testpaket und bin seither Kunde geblieben aber es stimmt schon so, du bekommst das zum Preis der Versandkosten und ganz unverbindlich! Oder was wäre deine Frage?
@sam200 achso sorry ) nein also es gibt Straßenbahnen und Busse, Auto braucht man jedenfalls nicht! Auch die umliegenden Gemeinden sind gut angebunden, falls man dort hin möchte
Man sollte alle Fleischsorten meiden, die nicht gekocht sind, also auch Speck, Rohschinken und auch Räucherlachs. Weiters auch zb weiche Eier.
Ich muss zugeben, ich habe hier und da in der SS auch was davon gegessen, vor allem zum Schluss hin. Ich denke, dass wir hier qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel haben - aber muss natürlich jeder für sich entscheiden. Sorgen machen würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht 😉
Das Katzenklo hat auch mein Mann übernommen, aber mit Handschuhen und nachher Hände waschen geht's natürlich auch. Wobei, wenn deine Wohnungskatze bis jetzt keine Toxoplasmose hat, wird sie sie wohl auch nicht mehr bekommen. Mir wurde von Frauenarzt und auch Tierarzt gesagt, dass man Toxoplasmose noch eher von rohem Fleisch als von der Katze bekommt.
Und Sex in der SS ist auch kein Problem, solange alles in Ordnung ist, sonst hätte dir der Arzt schon ein Verbot auferlegt 😜
@Morgana meine Tochter ist zwar Ende Juli geboren, aber ich hatte auch immer nur LA-Bodys, vor allem über den Winter. Kurzarm hatte ich nur wenn wir zb in der Therme waren, wo es sehr warm war.
@ohmy ich glaube vom Merkur... Da gibt's von Mestemacher das normale Eiweißbrot (eingeschweißt) und das gibt's auch als "Toastbrot" - ist aber nicht gleich wie normales Toastbrot, sondern eher so ähnlich wie ein Aufbackweckerl...
@Alaska_83 ich denke, die Empfehlungen, die du hier bekommst, sind genauso "hilfreich" oder auch nicht, wie auf Docfinder. Denn bei beiden fehlt dir das persönliche Kennenlernen. Zudem ist Sympathie auch von Person zu Person verschieden. Kann also sein, dass ich einen Arzt super toll finde, aber du gar nicht mit ihm kannst. Und auch so "Aktionen" wie bei deinem letzten Arztbesuch stehen hoffentlich nirgendwo an der Tagesordnung, sondern sind einmalig. Auch Ärzte haben mal schlechte Tage. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, muss man das halt auch mitteilen. Wobei mir persönlich das in deinem Fall nicht mehr zeitnah genug wäre.
Also entweder, du machst deinen nächsten Termin ganz normal wieder bei ihr, gehst unvoreingenommen hin und siehst ja dann: bist du mit der Behandlung zufrieden oder will sie dir wieder ungefragt etwas aufschwatzen. Dann musst du sie gleich drauf ansprechen.
Oder du wechselst den FA, wenn du eh schon eine persönliche Empfehlung bekommen hast!