_ruby_

Über mich

_ruby_
_ruby_
User
Beigetreten
Besuche
590
Zuletzt aktiv
Punkte
441
Beiträge
495
Auszeichnungen
6
  • PCO und Kinderwunsch

    @tss hallo meine liebe! wie geht's dir?

    hab ganz vergessen hier zu schreiben.. Ich freu mich zu hören, dass du so positiv gestimmt bist :) das hört sich super an.. ich bin sicher, dass sich bald was tut bei dir!

    bei mir ist ja die zweite SS wieder schief gegangen, vielleicht hast du es im hibbel thread gelesen. Aber ich bleib trotzdem optimistisch, so wie du! Es ist ja auch der einzige Weg! :)

    Hoff es geht dir gut! Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    kindernanny
  • 10 Tage überfällig, Test negativ.

    Super @Motte22 :) Gratuliere! Ja komm ich den Jänner Thread! Wir brauchen Verstärkung!
    Motte22
  • PCO und Kinderwunsch

    @kleinesspatzi na das ist auf jeden fall gut :) vielleicht hilft halt Gesdine trotzdem, den Zyklus zu regulieren oder zu verkürzen :)
    kleinesspatzi
  • PCO und Kinderwunsch

    Hi @kindernanny danke für's "outen" ;)
    6 Jahre! Alle Achtung.. dann wird es aber sicher auch bald soweit sein.. die Wartezeit muss sich ja auszahlen :) ich drück dir fest die daumen!!

    Bin auch bei den Hibbelmädels.. aber verlier dort immer den Überblick, weil so viele Mädels dabei sind :p aber es ist auch motivierend, wenn man die ganzen positiven Test sieht.. ;)

    @tss es wird sicher alles gut gehen!!!
    kindernanny
  • PCO und Kinderwunsch

    @tss hallo!! freu mich von dir zu hören :)

    Oh wie gemein, dass du noch immer auf die mens wartest... es hatte sich doch schon gut eingependelt, oder? Und das drilling kann man wirklich nur am Beginn des Zyklus machen? Hmm.. ich bin sicher, die Mens kommt bei dir bald.. vielleicht waren jetzt einfach nur die letzten Tage zu stressig?!

    Kurz zu mir: Meine erste Mens nach der AS ist letzte Woche gekommen.. etwas stärker als sonst, aber sonst ok. Davor war ich noch bei meinem FA bei der Nachkontrolle.. er hat im Schall noch weiße Stellen gesehen (stärkere Schleimhaut).. er meinte, dass sollte dann mit der Mens weggehen, aber man muss es wieder kontrollieren, falls doch nicht.. könnte auch was anderes sein, zB eine Zyste oder ähnliches. Es war genau bei der Stelle, wo sich damals das Ei eingenistet hat. Naja mal schauen.. hoffentlich wurde es rausgespült mit der Mens.. ;)

    Demnächst werd ich wieder die Ovu Tests machen, mal schauen, ob es den LH Anstieg gibt, oder ob es noch ein, zwei Monate dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat.

    Mein Mann meinte zu Weihnachten, dass wir das nächste Weihnachten hoffentlich mit Baby feiern.. ich hoffe also mit dir auf 2017!! Das wird schon!!

    Ein schönes neues Jahr euch!! In neuer Frische geht's dann weiter! <3<br>
    autumn
  • PCO und Kinderwunsch

    @autumn Also 2x nehmen stimmt auf jeden Fall, aber vielleicht wollte dein Arzt einfach mal eine niedrigere Dosis verschreiben.. er hat bestimmt seine Gründe.

    Mein Arzt meinte nur damals, man sollte sich auf eine Einnahme von mind. 3 Monaten einstellen.. der Körper braucht ja auch Zeit, um sich langsam umzustellen. Trotz allem kann man aber natürlich immer schwanger werden, wenn die Umstände passen, also auch gleich sofort :)
    autumnLabi
  • PCO und Kinderwunsch

    @autumn Ja! :) Nach drei Monaten Gesdine, Schilddrüsentabletten & Profertil Female hat es geklappt! Nächste Woche beim US werden wir wissen, ob sich alles gut entwickelt hat.. hatte leichte Schmierblutungen letzte Woche, deshalb hat mir der Arzt noch die Duphaston & Magnesium verschrieben.

    An sich hat sich der Zyklus sehr schnell nach Beginn der Einnahme von Gesdine verkürzt. Im letzten Zyklus hab ich dann noch einen Ovu-Test gemacht, der hat angeschlagen.

    Merkst du schon einen Unterschied seit Beginn deiner Einnahme? Ich drück dir die Daumen! Und dir auch @SDL611! Denke Gesdine wird auch bei "anderen" Eisprungproblemen eingesetzt.. ;)


    SDL611
  • PCO und Kinderwunsch

    Liebe Leute, ich hab gute Nachrichten.. nach drei Monaten Gesdine hab ich gestern positiv getestet!! Es scheint echt ein Wundermittel zu sein!

    Ich hoffe, es ermutigt euch, weiter daran zu glauben! Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht nach der PCO Diagnose. Also gebt nicht den Mut auf, so wie ich fast getan hab... <3
    DodoleinLabiautumn

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum