_ruby_

Über mich

_ruby_
_ruby_
User
Beigetreten
Besuche
590
Zuletzt aktiv
Punkte
441
Beiträge
495
Auszeichnungen
6
  • PCO und Kinderwunsch

    @tss hallo meine liebe! wie geht's dir?

    hab ganz vergessen hier zu schreiben.. Ich freu mich zu hören, dass du so positiv gestimmt bist :) das hört sich super an.. ich bin sicher, dass sich bald was tut bei dir!

    bei mir ist ja die zweite SS wieder schief gegangen, vielleicht hast du es im hibbel thread gelesen. Aber ich bleib trotzdem optimistisch, so wie du! Es ist ja auch der einzige Weg! :)

    Hoff es geht dir gut! Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    kindernanny
  • 10 Tage überfällig, Test negativ.

    Super @Motte22 :) Gratuliere! Ja komm ich den Jänner Thread! Wir brauchen Verstärkung!
    Motte22
  • PCO und Kinderwunsch

    @kleinesspatzi na das ist auf jeden fall gut :) vielleicht hilft halt Gesdine trotzdem, den Zyklus zu regulieren oder zu verkürzen :)
    kleinesspatzi
  • PCO und Kinderwunsch

    Hi @kindernanny danke für's "outen" ;)
    6 Jahre! Alle Achtung.. dann wird es aber sicher auch bald soweit sein.. die Wartezeit muss sich ja auszahlen :) ich drück dir fest die daumen!!

    Bin auch bei den Hibbelmädels.. aber verlier dort immer den Überblick, weil so viele Mädels dabei sind :p aber es ist auch motivierend, wenn man die ganzen positiven Test sieht.. ;)

    @tss es wird sicher alles gut gehen!!!
    kindernanny
  • PCO und Kinderwunsch

    @tss hallo!! freu mich von dir zu hören :)

    Oh wie gemein, dass du noch immer auf die mens wartest... es hatte sich doch schon gut eingependelt, oder? Und das drilling kann man wirklich nur am Beginn des Zyklus machen? Hmm.. ich bin sicher, die Mens kommt bei dir bald.. vielleicht waren jetzt einfach nur die letzten Tage zu stressig?!

    Kurz zu mir: Meine erste Mens nach der AS ist letzte Woche gekommen.. etwas stärker als sonst, aber sonst ok. Davor war ich noch bei meinem FA bei der Nachkontrolle.. er hat im Schall noch weiße Stellen gesehen (stärkere Schleimhaut).. er meinte, dass sollte dann mit der Mens weggehen, aber man muss es wieder kontrollieren, falls doch nicht.. könnte auch was anderes sein, zB eine Zyste oder ähnliches. Es war genau bei der Stelle, wo sich damals das Ei eingenistet hat. Naja mal schauen.. hoffentlich wurde es rausgespült mit der Mens.. ;)

    Demnächst werd ich wieder die Ovu Tests machen, mal schauen, ob es den LH Anstieg gibt, oder ob es noch ein, zwei Monate dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat.

    Mein Mann meinte zu Weihnachten, dass wir das nächste Weihnachten hoffentlich mit Baby feiern.. ich hoffe also mit dir auf 2017!! Das wird schon!!

    Ein schönes neues Jahr euch!! In neuer Frische geht's dann weiter! <3<br>
    autumn

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum