@Julsenmay Bei uns hat definitiv mein Freund den größeren Kinderwunsch. Wenn’s absolut nicht funktioniert dann könnte ich damit besser leben als er.
Trotzdem ist es momentan für mich „anstrengender“ weil ich ungeduldiger bin.
@alienwunsch sowas find ich auch immer voll interessant 😁
Bei mir ist heute ZT 14.
Oh, da ist mein Freund sofort dabei 😂
@eliza Ein befreundeter Urologe hat gemeint dass es eigentlich egal ist solange das Spermiogramm gut ist. Wir haben es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen 😅
Bei uns ist eher mein Freund gestresster als ich. Ich bin da (noch) eher entspannter 😅
Aber wir haben auch den Plan mit einer Kiwu Klinik sollte es bis Anfang nächsten Jahres nicht funktionieren…
Ich hätt mir auch nie gedacht dass ich mal darauf warte schwanger zu werden. Kind 1 ist unter laufender Verhütung entstanden - irgendwie hab ich damit gerechnet dass das diesmal auch so einfach wird….