Mary123

Über mich

Mary123
Mary123
User
Beigetreten
Besuche
1,520
Zuletzt aktiv
Punkte
1,172
Wohnort
Tirol
Kinder
1
Interessen
Tiere , Musik, Reisen
Beiträge
1,140
Auszeichnungen
12
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Es ist so unfassbar traurig 😔! Auch eine Kerze für Kerstin , hoffe du siehst das Lichtermeer von oben , pass auf deine 2 Kinder und deinen Mann gut auf 🕯
    plainin
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @moni2006 : hab gestern Positiv getestet , weil meine Katze in mein Bad gekotzt hat und mir das normalerweise nix ausmacht (Tierpflegerin obendrein ) und da dachte ich , ich kotze gleich daneben und 1 Tag vorher Brustwarzen sehr geschmerzt und da wusste ich , da ist was im Busch , zumal es unerwartet kam !
    NeueMami32
  • SS Test

    @Liebling1990 : ich würde noch 1 mit Morgenurin machen , mir kommt die Kontrolllinie etwas komisch vor 🤔

    LG
    Liebling1990
  • Hilfe! Baby macht mich agressiv...

    @Stachelbeere : auch von mir großen Respekt ,dass du Eine von wenigen Müttern bist , die das offen aussprechen !!

    Ich weiß das hilft dir nicht,aber vielleicht ein kleiner Trost : Jede Mutter stößt Mal an ihre Grenzen , auch ich bin schon manchmal an meine Grenzen gestoßen und ich finde ,das schon sehr gut , dass du dich kurz aus dem Raum begibst ,um durchzuatmen und dann nochmal etwas "entspannter" zurückkehrt - so hab ich es immer gehandhabt !

    Hast du eine Vertrauensperson die du Mal für kurze Zeit mit deiner Tochter alleine lassen kannst ,dass du dir Ruhe gönnen kannst ? Wie sieht's mit deinem Partner aus ? Kann der die Kleine Mal übernehmen ,wenn du für dich sei es um Kaffee trinken zu gehen , dich mit deinen Freundinnen treffen kannst (dass du nicht "nur " die Mama von bist ) , oder in Ruhe baden , einfach Mal kurze Zeit raus - Alleine ! Trinkt sie auch von der Flasche zb. wenn du abpumpst damit sie halt 1 Mahlzeit von jemand anderem bekommt ?

    Auf alle Fälle würde ich, wie schon erwähnt, eine Trage holen , das geht so viel einfacher , deine Tochter ist bei dir du hast beide Hände frei kannst den Haushalt machen usw....

    Fühle dich gedrückt ,Kopf hoch , dein Baby liebt dich , so wie du bist


    GLG
    mamima
  • Eindeutig oda nicht

    @Julie79 : ich bin der gleichen Meinung wie @Nasty! Wenn die hundsgewöhnlichen SS Tests so eindeutig sind würden hier auch nicht so viele Leute nachfragen , da haben dann einfach digitale den Sinn , dass es keinen Zweifel mehr gibt .

    Bei den andren wird oft der ganze Test auseinanderbaut oder über Schatten spekuliert und ein Negativ Bild gemacht , dann wird wieder überlegt ,ob es eine Verdunstungslinie ist oder nach 3h kam doch eine 2 Linie bin ich jetzt doch schwanger usw.....

    Mfg
    Nasty
  • Verunsichert wegen Ultraschallbildern

    Naja bei mir hatte sich der ES auch verschoben und bei 5+4 hat man auch bei mir "nur" eine Fruchthöhle gesehen 😊

    Bei 6+4 dann konnte man das Herzchen sehen und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt geworden also denke positiv ... Ein Windei würde ich echt sagen , wenn man in der 9Ssw ist und man erkennt keine Fortschritt !

    Glg
    insecure
  • Positiv oder Negativ

    @sonne03 : schön zu hören <3
    sonne03
  • Sieht man welches Geschlecht? ❤️💙🙊

    @Khaleesi : nein ist eine Vermutung ,werde mich dazu später äußern 😉 also wenn du weißt was es ist GLG
    Khaleesi
  • Großer Kinderwunsch mit 19

    Hallo erstmal !

    Für Wünsche jeglicher Art ist man weder zu jung noch zu alt , es sind allein die Situationen in denen sich der Mensch gerade befindet unpassend .

    In deiner Lage würde ich Mal sehen ob man zusammenpasst , beim Kennenlernen kann man ja erfragen ,ob der Gegenüber überhaupt Mal Kinder haben möchte und wie die nahe Zukunft aussieht !
    Es könnte auch sein ,dass er zwar Kinder will ,aber vielleicht noch verreisen will oder Ausbildungsmäßig was anstrebt ?
    Ist er dann für dich nicht mehr der Richtige , weil du SOFORT schwanger werden willst ?

    Ich kann deinen Wunsch verstehen , aber ich denke Vorfreude auf eine gemeinsame Familie ist sicher schöner als auf Biegen und Brechen jemanden zu finden , der im ersten Moment juhuuu schreit und dich dann vielleicht (ist ja nicht bei allen der Fall ) sitzen lässt.

    Du hast geschrieben ,dass er beruflich auch Pädagoge ist /wird , suchst du explizit nach Allem was mit Kindern zu tun hat oder war das Zufall ?

    Ich möchte dir mit den Fragen nicht zu Nahe treten , aber ich denke es ist immer gut alles zu reflektieren und zu überdenken 😉

    LG
    Mohnblume88
  • Sieht man welches Geschlecht? ❤️💙🙊

    Ich würde sagen es wird ein Mädchen , nicht wegen dem zwischen den Beinen , was man ja nicht gut erkennt ....

    Aber nicht drauf festnageln wäre in der 13 SSW wirklich noch zu früh 😁

    Bin auf das Outing gespannt

    LG und eine schöne SS
    Khaleesi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum