zuckerpuppe

Über mich

zuckerpuppe
zuckerpuppe
User
Beigetreten
Besuche
14,529
Zuletzt aktiv
Punkte
55
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,467
Auszeichnungen
12
  • Kinder sehen mir 0 ähnlich

    Hier auch:
    2x Mini-Papa, und unser 3. Kind ist weder-noch 😅
    Papaya
  • Krupp - Tipps & Erfahrungen?

    @MamaLama den Saft muss ich googlen bzw meine KiA mal drauf ansprechen 💪🏼

    Wobei- unser Krupp-Kind dürft sich schön langsam verwachsen, sie ist jetzt 3 1/2
    Den letzten richtigen Anfall wo nur mehr das Notfall-Zapferl Geholfen hat hatte sie im Januar, seither nur diesen ganz arg bellenden Husten wo wir abends schon wussten was uns nachts erwartet.

    Aber mal
    Sehn was der Winter bringt
    bn0607
  • Dritte Schwangerschaft ganz anders

    3x Mädl, und das obwohl die 3. SS ganz anders war als die ersten beiden 😅👏🏻
    Papaya
  • 1 Woche zurückdatiert - wie ging das bei euch aus?

    Meine Rückdatierung (9 Tage weil die Rechnung und Größe nicht zusammengepasst haben) wird im Herbst eingeschult 🤗💚
    BabsileinPapaya
  • April April!! Teilt euren Schabernack! 😂

    Jahre her und zur Erklärung, ich bin Krankenschwester:

    mein bester Freund hat mich angerufen, er hatte heut nacht einen ONS und hat sich dabei ernsthaft verletzt, so dass er kaum mehr sitzen kann, irgendwas ist da nicht ok…
    Was ich ihm jtz empfehlen kann….
    Ich komplett fassungslos “im Botfall musst ins Krankenhaus, da ist immer jemand da der auf Proktologie Dienst hat”
    Er “ich weiß ja nicht ob da noch wer da ist”
    Ich “da ist immer wer da!!”
    Er “auch am 1. April?”

    Hat dann aber noch ein paar Sekunden gedauert bis ich gerafft habe dass er mich verarscht 😆
    JigsawdaniBabsileinricz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @mikkii viel Spaß, und vergiss die Sonnencreme nicht 🐬☀️😅💪🏼

    In meiner Nachricht meinte die Dame, dass sie Krebs im Endstadium hat und das Geld in meinen Händen wissen will anstatt einer Stiftung 😂🙈
    miKkii
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Viola82 schrieb: »
    Ein Adventskalender von der Schwiegermutter...

    Jetzt nicht unbedingt unnötig, ich mag Schokolade, aber heute ist doch schon der 25. Dezember? 🤔🙈😂

    Der ist doch für nächstes Jahr....deine SchwiMu ist einfach vorausschauend....Ironie off 😅

    Viola82
  • Kindermund #2

    Heute: Zwergi (20 Monate) wird geimpft. Großes Drama und Weinen nach der Spritze.
    Unser Kinderarzt meints gut, gibt ihr ein Zuckerl “weil du so tapfer warst”

    Mein Kind schreit laut “naaaaaaa” und pfeffert ihm das Maoam entgegen 😂
    riczyve412Leni220619Reyhania
  • Memes & Co.

    @ricz ich überleg auch grad wer das ist 🤪🙈
    ricz
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    @Mohnblume88 bei und hat mein Freund ja selber keinen Plan was die Mädels brauchen könntrn, das entscheide iwie alles ich 😆
    Und ich kommuniziere es auch den Schwiegereltern.
    Dieses Jahr zb. Klassiker.

    Was braucht ihr für die Kleine ? (9 Monate)
    Ich sage ihr dass wir nichts brauchen, es ist alles von der großen Schwester da.
    Sie „Kleidung?“
    Ich „nein nicht wirklich, es ist ja alles von der Großen da (die beiden sind zur selben Jahreszeit geboren worden). Aber dann der Vorschlag meinerseits dass sie beim Picklerdreieck mitzahlen könenn (hat meine Familie auch getan, und sie spielen beide total gern damit)

    Bekommen haben wir dann das 5. Fühlbuch, ein Holzspielzeug das wir in der Form 3x haben (hat die Große 2017 in ihrem ersten Lebsnjahr 3x bekommen 🙈)

    Achja- und Kleidung 😅
    TheNurseBlumenkind86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum