melisse

Über mich

melisse
melisse
User
Beigetreten
Besuche
2,142
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Beiträge
1,307
Auszeichnungen
9
  • Mittagsschlaf

    Meine 2.5 jährigen schlafen zwischen 2 und 3 Stunden zu Mittag
    Nasty
  • Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

    3uiufq5qcvau.jpg

    Das Zimmer meiner Zwillinge :)
    Sabinchen85dunkelbuntPegadelphia680MaryJaneMorganaNastyNeueMami32yve412Talia56und 3 andere.
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Bin fertig mit Good girls :( Das dauert bestimmt noch ewig bis die nächste Staffel rauskommt
    Naomi_
  • Ab welchem Alter in den Kindergarten?

    Meine 2 kommen mit 3 Jahren und 2 Monaten in den Kindergarten (wenn wir zwei Plätze bekommen).
    Für uns war von Anfang an klar, dass wir so lange wie möglich bei unseren Zwergen bleiben möchten. Haben die Karenz geteilt, dauert insgesamt 35 Monate und die letzten paar Monate bleib ich dann noch unbezahlt daheim.
    Wir haben lange gebraucht um endlich Eltern werden zu dürfen und die Zeit rennt so schnell. Ich genieße jeden Augenblick und könnte mir überhaupt nicht vorstellen meine Kinder jetzt schon (2 Jahre) in eine Einrichtung zu geben.
    Wir unternehmen viel mit anderen Familien und besuchen einige Kurse, sind also kaum zu Hause (weil ich mir das immer wieder anhören muss dass meine armen Kinder ja niemanden zum spielen haben- Blödsinn).
    Aber egal wie man's macht es wird immer wer was zum kritisieren haben.
    Wenn man sofort wieder arbeiten geht nach einem Jahr wird man kritisiert, wenn man da Gegenteil macht aber auch.
    Emma87
  • Zwillinge ❤️

    Liebe @daja82 meine kamen bei 35+0.
    Hatten 2100 und 2140g :)
    geschätzt wurden sie allerdings 2 Tage vor der Geburt auf je 3 kg..
    daja82
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Faschierter Braten
    yve412dunkelbuntarti000
  • Kinderwunschklinik Wien

    sevgi schrieb: »
    @melisse wenn du magst dan geh zum tiny feet kiwu in wr.neustadt...dort war meine sister und sshr zufrieden...sie wirde auch auf glück oder nicht gleich beim ersten ICSI versuch schwanger und ihr sohn ist jtz über 1 jahr alt...okii sie hatte aber auch überhaupt keine probleme nur ihr mann....

    Und ich bin auch beim selben tiny feet aber in st.pölten auch beim selben arzt,dr. Rathmanner...und ich bin auch sehr zufrieden vorerst mal..hab bald meinen ersten IVF versuch....

    Wenn du in dem Fond reinkommst...dan zahlst du nur 30%von den gesammten Kosten..70% übernimmt die KK..
    Ich zahle z.b. Behandlung Blutabnahme Transfer usw...alles was dazu gehört ca. 1.300€....kommt auch bissi drauf was bei dir gemacht werden muss...
    Und 4 versuche hast du dazu..d.h. bei jedem Versuch zast du nur die 30%...

    Also ein FOND ist schon super...ohne Fond zahlat du jede Menge...da jede Behandlung extra verrechnet wird

    Viel glück...du kannst gerne in die andere gruppe kommen wo ICSI/IVF ... Steht...da sind sshr viele gleiche leute..und da kannst dir genug infos holen😁😁✌️

    @sevgi Danke aber ich hab mittlerweile Zwillinge bekommen im 2. ICSI Versuch im GK :)
    daja82Diiina
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    heute gab's Grenadiermarsch
    yve412dinkelkornwölfin
  • Zwillingsmamis #3

    Meine Zwillinge sind 17 Monate :)
    Nastydaja82
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Schinkenfleckerl
    yve412Sonnenblume87vonni7wölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum