sofiasss

Über mich

sofiasss
sofiasss
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnort
Salzburg Stadt
Kinder
1
Interessen
meine Tochter,shoppen,entspannen
Beiträge
368
Auszeichnungen
5
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ....wenn du ganz dringend auf Toilette musst, aber trotzdem liegen bleibst, damit das Baby nicht aufwacht 😝
    _Martina_Leni220619Glückskind18Julia839mamartinaEmilianna
  • Baby schnarcht - 13 Monate alt

    Meine Tochter hat auch immer geschmarcht u beim Sprechen genaselt. Wir waren bei vielen HNO's. Angefangen von viel Urlaub am Meer bis zu Tablettenkuren hat nichts geholfen. Schlussendlich haben wir einen Spezialisten gefunden der die Mandeln verkleinert hat und die Pollypen entfernt hat. Seitdem schnarcht sie nicht mehr. Er meinte aber auch, dass die Mandeln wieder nachwachsen können, aber ganz entfernen würde er sie nicht. Die Krankenkasse bezahlt nur eine komplette Entfernung (wollten wir nicht machen, da sie eine wichtige Funktion haben), durch ihre Privatversicherung konnten wir sie dann mittels Laser verkleinern.
    MrsF

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum