Selly1900

Über mich

Selly1900
Selly1900
User
Beigetreten
Besuche
1,029
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
Wiener Neustadt
Beiträge
155
Auszeichnungen
5
  • Schnäppchenjäger #3

    @KKz Bei mir wars mal so, dass ich was beim Müller kaufen wollte, es aber nicht mehr da war. Hab es bei den -20% Tagen bestellt und hab es dann auch billiger bekommen. Aber normalerweise ist genug da.
    KKz
  • Pensionssplitting - Wer macht es?

    Wir haben es für das erste Kind (bis jetzt - bei den anderen zweimüberlegen wir noch) gemacht.
    Meine Mann hat herumgerechnet und hochgerechnet, wieviel er mir gibt, wenn ich ca. bis zum 10. Geburtstag nur Halbtags arbeiten kann.
    Beim 2. und 3. Kind überlegen wir noch, da wir uns nicht sicher sind, ob es wirklich so viel bringt und bis wir in Pension gehehn, kann sich noch so viel ändern. Haben aber jetztneh noch ein bisschen Zeit, bis unser Mittlerer 10 wird (war früher bis zum 7. Geburtstag und nur für 4 Jahr).

    Bin aber interessiert, was ihr dazu sagt und wer es dann auch macht.
    saai

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum