käferböhnchen

Über mich

käferböhnchen
käferböhnchen
User
Beigetreten
Besuche
30
Zuletzt aktiv
Punkte
168
Beiträge
269
Auszeichnungen
6
  • Erfahrungen KH Mödling?

    meine erste geburt is zwar schon zwei jahre her...fand die zimmer aber irre toll..wie in einem hotel...hatten eine nacht ein familienzimmer..die kosten nur 70,-- pro nacht..das einzige was ich nervig fand war dass das personal einfach reingestürmt kam..eher etwas unsensibel..aber da gibts bestimmt auch sensiblere schwestern...ich hab ambulant entbunden (also innerhalb von 24h bin ich heim gegangen) und es war ein feiertag mit wochenende im anschluss...die ärztin dort (ne ziemliche alte sehr ruppige) wollte uns dann die erste untersuchung im mukipass nicht unterschreiben..weil sie wollte dass ich im krankenhaus bleibe obwohl ich ihr gesagt hab wer meine nachsorgehebamme is usw...über die hab ich mich dann aber eh auch beschwert..
    für die zweite geburt geh ich jz wieder nach mödling..einfach weil ich keinen langen weg haben möcht wenn die wehen einsetzen..wenns möglich is werd ich wieder ambulant entbinden...
    so viel zu meiner geschichte ;) ich hoffe es hat dir bissi weiter geholfen du kannst mir gerne schreiben...
    alles liebe und gute für die geburt
    DackyBlue
  • Februar 2017 - Aufregeeeeend!

    @lucy123 man beachte die uhrzeit...ja ich kenne das...meine verdauung spielt total verrückt...und ich hatte das leider bei meinem sohn die ganze ss über...so oft hatte ich noch nie durchfall wie in den 9 monaten....und nach 1-2x toilette wars auch wieder gut
    lucy123
  • Verzweifelt... 7. Woche.

    hallo @tamsi
    vielleicht möchtest du ja zu uns in den februar2017 thread kommen? ich weis leider nicht wie das verlinken geht..
    wir sind alle mit entbindungstermin im feb also ähnliche wochen :)
    ich bin jz 7+4 und meine übelkeit war jz im urlaub ein paar tage ganz weg..viell wegen der bergluft..ich weis es nicht...da war ich auch jedes mal nervös wenn ich aufs klo gegangen bin dass ich rot sehe...hatte leider schon eine fehlgeburt und bin manchmal auch hochnervös

    alles liebe
    Violinetta

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum