itchify
Über mich
Reaktionen
-
Warum immer 2 Kinder?
-
Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016
@Bienchen_321 nächste Woche soll Teenie müttee wieder laufen laut Homepage. Und Babystation im Oktober. RTL 2 hat da ja ein paar solche Formate -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #31
Ich glaube das ist nicht nur eine sparen-müssen-sache. Mir kommt vor die Leute kaufen dann doppelt so viel und es wird eben schneller weggeworfen.
Gerade für Kinder findet man doch auch gebraucht gute Sachen.
Zu den Arbeitsbedingungen kann ich zu h&m etc nichts sagen aber den Gestank hat man dort definitv nicht und es gibt teilweise auch Sachen aus Biobaumwolle. -
Babymode einkaufen - Geschäfte in Wien und anderen Bundesländern
Ich geh gern zu natürlich baby in Linz: http://www.natuerlichbaby.eu
Haben das gesamte popolini Sortiment und andere öko Marken (frugi, loud+proud) -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #31
Das geht nicht von Israel aus - soweit ich weiß verbietet es nur Saudi Arabien seinen Sportlern. Es gab aber auch andere Vorfälle in Rio wie ein Ägypter der einem Israeli den Handschlag verweigert hat.
Kurzfassung: viele arabische Länder erkennen Israel nicht an und sehen sich solidarisch mit den Palästinensern. -
Sternengucker - spontane Geburt oder Kaiserschnitt?
@Nina33 meinst du vielleicht BEL statt Sterngucker? Sterngucker ist ja auch mit dem Kopf unten, nur mit dem Gesicht zum Bauch der Mutter. Hör das zum ersten Mal dass man da vorher äußere Wendung macht? Dachte dass sich die Kinder da teilweise sogar noch während der Geburt beim tiefer rutschen drehen -
NEWS NEWS NEWS....
Ich verstehe total dass man das Kind wenn man auf Autopilot in seiner Routine ist vergisst (z.b. sonst immer der andere das Kind zur Krippe bringt und man einfach weiterfährt zur Arbeit). Solche Fälle kann man auch durch Aufklärung etc nicht verhindern. Aber in dem Fall dürfte sie ja bewusst das Kind im Auto gelassen haben weil sie auf die Toilette musste und dachte ein paar Minuten geht das schon.
Da finde ich es schon gut dass in den Medien jedes Jahr wieder und wieder berichtet wird wie schnell es zu heiß wird.














