Malinarco

Über mich

Malinarco
Malinarco
User
Beigetreten
Besuche
17,050
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Wohnbezirk
-
Beiträge
7,306
Auszeichnungen
0
  • Was machst du gerade? #19

    Erstens sind es in diesem Alter KEINE 2WE im Monat aber das nur am Rande.
    Zweitens: Liebst du ihn? Denn das klingt ala würdest du deine Beziehung bewusst aufs Spiel setzen und als würdest du keine Zeit mit ihm verbringen wollen. Keine Feststellung es klingt nur so für mich. Und ehrlich gesagt find ichs schlimm zu sagen "es war ein Unfall ich hab ihn nicht gebraucht das er mich schwängert" aber kann auch sein das das alles nur vollkommen falsch rüber kommt? !
    laromabtyfeb
  • Lifeball und seine Werbung

    Wenn du süchtig bist und einen Schuss willst ist dir das scheißegal in dem Moment, ob du dir was holen kannst oder ned. Das ist ein ganz erbärmlicher und armer Zusatnd. Und nein, diese Menschen können nichts dafür wenn sie sich dann anstecken. Sie sind nicht bei Sinnen und leben ein elendiges Dasein, bestimmt von chemischen Stoffen.

    Du kannst dich bei einem ungeschützten One Night Stand anstecken, genauso wie bei einem langjährigen Partner, der nichts davon wusste.

    Du kannst dich durch den Fehler eines Mediziners anstecken oder schlicht und ergreifend weil du Pech hast.

    Aber worüber reden wir hier bitte?

    moralisch Betrachtet finde ich es schlimm, eine Schuldfrage zu stellen wenn es um eine tötlich endende Krankheit geht!
    kampfschokiChaoskeks90SorakisuAnnika_Marielisa_90AdminxJuliaMorganaweißröckchen
  • Lifeball und seine Werbung

    Also ich möchte kurz einwerfen das ich am Lifeball gearbeitet hab, dort Kondome verteilt wurden und es KEINE, ich wiederhole, KEINE Massenorgie zu später Stunde gab =)) auch ned auf der Aftershowparty :))
    MorganaweißröckchenAdminrenchen0086
  • Muttertags-WICHTELN


    @mijo ach ja? Dann bastel ICH dir mal was :)) da hast ka Freud glaub mas =))
    edito
  • Muttertags-WICHTELN

    @happy_mom dieses "nur noch eins" wär schon was für eine pn gewesen. schluss jetzt, das hat hier nix verloren!
    Morgana
  • Kinder auf den Mund küssen

    also alles hab ich jz ned glesn aber bitte über was reden wir hier????
    Ob man seinem eigenen Kind ein Bussi auf den Mund geben "darf"???
    Ist das echt schon eine Debatte wert? Also bitte! Die Welt wird echt immer verrückter... warts ab in ein paar Jahren wird dann Umarmen ein Thema und iwann laufen nur noch zombies rum.
    Stefanie868Tschutschuhoneymaus
  • Blutung in der 7 ssw :(

    @Aleks1992 am Anfang der Ss kann es oftmals zu Blutungen kommen. Und der Herzschlag ist da. In den ersten 3 Monaten kann natürlich alles passieren, das ist bei jedem gleich. Aber du hast die kritische Zeit schon mehr als halb geschafft. Kopf hoch, denk positiv und ich Gratuliere dir ganz herzlich :x
    littelturtel
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    Mädls, eine Diskussion ist nur in einem Rahmen möglich, in dem jeder bereit ist, sich der anderen Seite zu öffnen. Behaltet euch das bitte im Hinterkopf und Provokationen sind ja auch ned grad soooo produktiv ^^
    laroma
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    also das klingt ja nach einer richtigen Verschwörung!
    Mimi78hamstermamamijosuse
  • NEWS NEWS NEWS....

    :)) hab ihn über google gefunden :))
    kathistar

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum