Mpunkt

Über mich

Mpunkt
Mpunkt
User
Beigetreten
Besuche
8,004
Zuletzt aktiv
Punkte
114
Beiträge
166
Auszeichnungen
8
  • Wann nach Kaiserschnitt nach Hause?

    @nurse_90 bei mir waren es jetzt 27 monate abstand. unter 2 jahren soll es ja eher problematisch sein. mir wurde von einem arzt gesagt, dass, wenn überhaupt, die narbe an der gebärmutter ein problem werden könnte und nicht die äußere narbe am bauch. und so wie @Maxi01 geschrieben hat, hätte man komplikationen am ctg gesehen. aber ich würde da an deiner stelle bei den ärzten einfach nachfragen.
    nurse_90
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    Ich hatte im Juni einen ungeplanten Kaiserschnitt. Mein Mann hat eine Woche Pflegeurlaub in Anspruch genommen (wurde von seinem Arbeitgeber drauf netterweise aufmerksam gemacht). Er musste sich einen Schrieb von seinem Hausarzt holen. Gebraucht hat er dafür, denke ich, nur den Geburtsbericht.
    talulastZee86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum