yogamum

Über mich

yogamum
yogamum
User
Beigetreten
Besuche
55
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
12
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Ihr Lieben! Es ist soweit, mein erster Workshop für Schwangere steht an! Es wird 5 Einheiten geben zu je 75min. Der Workshop findet online statt, da es für alle leichter ist online teilzunehmen und man sich die Kosten einer Raummiete spart, was na…
  • @yessy Gratulation 💕 Es ist ja auch eine postnatal Ausbildung. Vielleicht hilft es bei der Rückbildung.
  • @Nananix Ja das würde ich auch gerne machen, dazu müssten sich aber genug werdende Mamas finden. Spread the Word :) umso mehr umso leichter wird es das auch umzusetzen, da man ja auch Räumlichkeiten anmieten muss dafür.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum