viola94

Über mich

viola94
viola94
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnort
Vorderes Zillertal
Kinder
1
Wohnbezirk
Schwaz
Beiträge
2
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Was für eine super Idee 😁 ich wohne im Vorderen Zillertal, bin 26 und habe einen 1jährigen Sohn :) würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • Hallo! Ich wohne im vorderen Zillertal, bin 26 Jahre alt und habe einen 1-jährigen Sohn. Ich freue mich gerade sehr, diesen Beitrag zu lesen, denn ich bin auch auf der Suche nach anderen Jungmamas zum Austausch oder gemeinsamen Aktivitäten mit den …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum