vanberen

Über mich

vanberen
vanberen
User
Beigetreten
Besuche
27
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
9
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • Mich würde nur interessieren, ob von Seiten der ÖGK dieser vorzeitige Muschu in Ordnung geht.... ob dieses Schreiben somit das OK ist - könnte ja auch sein, dass der vorzeitige Muschu nicht bewilligt wird und man zum Amtsarzt muss...
  • @winnie Ich war bei meinem ersten Kind vor 3 Jahren auch im vorzeitigen Mutterschutz, aber damals hab ich NIE eine Bestätigung zur Mutterschaft erhalten. Jedoch hab ich von der GKK damals ein Schreiben bekommen mit der Bestätigung der vorzeitigen Mu…
  • Hallo @Birne! Ich habe gerade deinen Post gelesen - mein FA hat sich für einen vorzeitigen Mutterschutz ausgesprochen und dieser wurde auch schon an die ÖGK geschickt. Habe jetzt am FR auch ein Schreiben der ÖGK erhalten mit dem Einzeiler wir bestä…
  • Hallo ihr Lieben! Ich war schon wieder im KH wg Blutungen und nun haben zwei Ärzte es eindeutig gesehen - praevia totalis.... ich hatte auch ständig das Gefühl, dass etwas "rutscht" also mein Mini Bauch plötzlich nicht mehr unterm Nabel ist sondern…
  • Ich habe morgen meinen Termin bei der Amtsärztin ...habe ein Schreiben bzw Arztbrief vom FA, eines vom Internisten, zwei von zwei anderen Internisten und eins vom Krankenhaus (musste letzten Mittwoch ins KH) und eins von einem Psychologen...zwei Är…
  • Hallo Isus! Ja, ich hab ja auch schon lange Probleme aber seit meiner Schwangerschaft hab ich ein anderes Bewusstsein - beruflich steh ich 10 Std unter Dauerstress, hatte schon ziemliche Schlafstörungen usw.... ich hatte auch schon Blutungen- dann …
  • Naja es steht ja doch "das Leben und die Gesundheit der Mutter oder des Kindes"... die Idee mit der Frühkarenz kam nicht mal von mir, sondern von beiden Ärzten.... dann könnte ja auch niemand mehr mit einer chronischen Darmerkrankungen in vorzeitige…
  • Naja für mich aber unlogisch, da KEIN Internist auch nur einen der 17 Indikatoren bescheinigen kann - das sind doch alles nur gyn Indikatoren. Ich habe enorme Mangelerscheinungen, muss auf eine strenge Diät achten, muss ausreichend Zeit zum Essen ha…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum