toska

Über mich

toska
toska
User
Beigetreten
Besuche
51
Zuletzt aktiv
Punkte
43
Beiträge
23
Auszeichnungen
8

Kommentare

  • Liebe Mondi, du kannst die Schwangerschaft hoffentlich weiterhin genießen… dein Babybäuchlein müsste auch schon gut zu sehen und zu spüren sein. Beim Organscreening wirst du das Kleine dann schon richtig gut sehen können 😍 Schöne Herbsttage wünsche…
  • Hallo Mondi, du bist hoffentlich wohlauf und das Baby wächst und gedeiht weiterhin. Natürlich hofft man als Mama immer, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und gleichzeitig begleitet einen die Unsicherheit. Du spürst sie auch - die Untersuchungen…
  • Hallo liebe Mondi, mich freut das gute Ergebnis auch und ich bin mit dir erleichtert :) Der Arzt muss dir sagen, dass kein Test ein 100%iges Ergebnis gibt. Es ist so und deshalb geraten so viel Mütter in einen so undurchschaubaren Diagnose-Dschu…
  • … wir warten und hoffen mit dir!
  • Schön, dass es dir so schnell wieder gut ging. Wann bekommst du das Ergebnis? 2 kleine Lausbuben - verstehe ;) Du kannst hoffentlich ganz bald die Schwangerschaft wieder von Herzen genießen. Liebe Grüße!
  • Hallo Mondi, dass die Punktion gut verlaufen ist, freut mich sehr! Und wünsche dir ein gutes Warte-Wochenende. Du kannst hoffentlich was Schönes machen und ein bisschen entspannen. Oder musst du noch Ruhe halten wegen der Punktion? Dann was Schönes …
  • …. von mir auch noch alles Gute - bleib behütet mit deinem Kleinen! Vielleicht hast du schon alles überstanden - und musst wahrscheinlich ruhen. Liebe Grüße!
  • Hallo Mondi, hast du gestern die Chorionzottenbiopsie machen lassen? Ich hoffe so mit dir, dass du bald ein verlässliches Ergebnis bekommst. So oft wird nur von Wahrscheinlichkeiten gesprochen. Erfahrungen habe ich selber keine mit den Untersuchunge…
  • Hallo Zara, warst du gestern wohl beim Frauenarzt - hat er schon etwas sagen können? Alles Liebe dir!
  • Hallo Zara, was meinst du, wann die 18 bis 20 Tage vorbei sind, bis du testen kannst? Einen Test durchführen ist weniger mühsam als der Arztbesuch. Und ich glaube auch, dass die Ärztin nicht viel sagen kann, wenn du noch keinen Test gemacht hast. Di…
  • Hallo liebe Zara, einen Schwangerschaftstest würde ich dir auch als erstes raten. Wenn seit dem Geschlechtsverkehr so 18 bis 20 Tage vergangen sind, zeigt er ein sicheres Ergebnis an. Wenn du wirklich schwanger bist, würde ich sagen, dass du es dein…
  • Liebe BeLa, es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht gut ausging :'( Alles, alles Liebe dir!
  • Liebe Dagmar, wie wunderbar, dass du so erleichtert ein kannst. Ich freu’ mich auch so sehr für dich! Wie weit bist du in der Schwangerschaft? Ist es dein erstes Baby? Ich weiß nicht, was für Erfahrungen du mit Pränataldiagnostik hast oder wie du es…
  • Hallo du Liebe, wie geht es dir inzwischen?! Du müsstest das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung schon haben oder ganz bald bekommen?! Es tut mir leid, dass du dir so große Sorgen machst. Schreib’ doch, wie es dir weiter geht - ganz liebe Grüße zu…
  • Hallo Biene, jetzt ist schon ein Tag vergangen seit dem Test - oder sogar zwei Tage und zwei Nächte ... Hast du dich schon an eine Beratung gewandt? Du weißt im Moment keinen anderen Weg als die Abtreibung, obwohl es dir theoretisch immer fern lag. …
  • Ja, das könnten schon Schwangerschaftssymptome sein. Aber ein Test schlägt erst nach knapp drei Wochen an. Da würde ich also noch ein paar Tage warten. Du kannst auch mal einen Online-Schwangerschaftstest auf der Seite von profemina.org machen. Da k…
  • Hallo Magdalena, dass du dir Gedanken machst, heißt ja, dass du willst, dass es deinem Baby gut geht. Du erlebst das alles ja auch zum ersten Mal. Zu viel Gedanken machen ist natürlich auch nicht schön. Solange du sonst gesund bist, brauchst du dir …
  • Hallo Magdalena, so denke ich auch - wenn du dich wohl und fit fühlst, ist das voll in Ordnung =) Dass du in der Therme und auf der Rutsche warst, spricht dafür. Dann hat sich deine Mutter mit dem Gedanken, Oma zu werden, angefreundet?! Wenn sie s…
  • Liebe Magdalena, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby <3 Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufregend der Termin beim Frauenarzt war. Den Herzschlag am Ultraschall zu sehen, wird dann nochmal eine Stufe aufregender und es kommt…
  • Hallo Magdalena, da ist einiges in Bewegung gekommen. Wie ging es dir nach dem Gespräch mit deinem Freund? Du siehst ihn recht realistisch und bist sehr reif mit deinen Gedanken und was dir wichtig ist. Es tut dir sicher auch weh, dass du dir da nic…
  • Liebe Magdalena22, es tut mir leid, dass du so enttäuscht von deinem Freund bist. Du hast ihn einfach bei seinem Wort genommen... Bitte lass dich jetzt nicht von ihm unter Druck setzen. Ich möchte dir auch Mut machen, jetzt zu dir zu stehen, zu dem,…
  • Hallo JaciiHannii, ja, vielleicht war es eine Einnistungsblutung. Oder hattest du in diesem Zyklus vorher schon mal Geschlechtsverkehr und bist davon schwanger. Hast du ein bisschen Überblick über deine fruchtbare Zeit?! Wie geht's dir, abgesehen vo…
  • Hallo und guten Tag dir, du Papa2016, Deine liebevolle Fürsorge tut Deiner Freundin bestimmt sehr, sehr gut :-) Auch wenn Du vielleicht noch nicht so direkt spürst, was davon ankommt. Im Nachhinein wird sie dir dankbar sein, kann ich mir gut vorstel…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum