tardigrada

Über mich

tardigrada
tardigrada
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Beiträge
3
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • Schön zu lesen! Ich bin hauptsächlich zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs. Klingt ja toll, dass noch jemand aus dem Westen von Innsbruck kommt! @Fefi: Wo seid ihr denn meistens unterwegs? Gerne auch PN. @Claudi: ja gerne! In Kematen war ich noch nie. …
  • Hallo! Ich bin neu auf das Forum gestoßen und hab grad schon im anderen Thread geschrieben, wir, meine Tochter (16m) und ich sind aus dem Westen von Innsbruck und würden uns über Spaziergänge oder gemeinsame Spielplatzerkundungen sehr freuen! Gern a…
  • Hallo! Bin durch die derzeitige Situation auf das Forum gestoßen und wollte auch mal Hallo! sagen. Hab eine Tochter (16m) und bin aus Innsbruck. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden für Spielplatz Erkundungen und Spaziergänge kennen lernen würden…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum