sarahlein

Über mich

sarahlein
sarahlein
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Beiträge
77
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @Tinchen34 okay , na ich entbinde in Mödling. Obwohl die gestern alle samt so unfreundlich waren 😳. Egal ... um 20uhr muss ich dann da sein und da geben Sie mir ein gel. Am nächsten Tag nach dem Frühstück dann gleich die Tablette und 6 std später be…
  • @Villacherin genau vor dem habe ich Angst. Ich will das nicht ohne ihn erleben und er will es auch nicht. Er spricht nun die ganze Zeit davon das er mich da nicht alleine lassen will und naja , ich will’s auch nicht . Mal sehen was die Tage noch bri…
  • Danke für eure tips :) es geht mir primär einfach darum - das ich nicht verstehe , wieso er ( wenn ich ein familienzimmer bezahlen will ) nach Hause muss. Das geht mir nicht ein 😂. Aber gut , ich danke euch sehr und hoffe dass der kleine sich doch f…
  • Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage. Bei mir wird kommenden Montag eingeleitet und ich habe gestern im Krankenhaus erfahren das mein Mann da nicht dabei sein kann Bzw er nicht bei mir schlafen kann ( nehmen ein familienzimmer ). Erst wenn die Weh…
  • Ich habe eine Frage betreffend Flug mit Baby. Wir fliegen im April nach Amsterdam zur Familie meines Freundes. Unser erster Flug mit Baby. Wir werden unseren Kinderwagen mit maxi cosi Aufsatz mitnehmen. Der kleine soll bei uns am Schoß sitzen. Jetzt…
  • Sorry das ich hier einfach so reinplatze. Aber wieso gehst du nicht einfach zum AMS ? Oder zur Arbeiterkammer ? Sie sind so kompetent und helfen dir bestimmt weiter. Lg
  • Alles klar. So sehe ich es eigentlich auch. Ich hoffe das ist auch so. Werde aber am Montag mal anrufen. Aber wäre auch unlogisch. Danke für eure Hilfe
  • Hallo an alle ! Ich habe eine Frage die mich wahnsinnig macht. Jetzt kann ich aber niemanden mehr erreichen um nachzufragen. Ich entscheide mich für das Einkommensabhängige KBG und als ich nun das Formular ausfüllen will sehe ich eine Info die mich…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum