sabrina_lehner

Über mich

sabrina_lehner
sabrina_lehner
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallöchen, ich bin neu hier und wollte fragen ob es jemanden gibt, der heuer auch die Aufnahmeprüfung in Wien und/oder Krems machen möchte. wenn ja: wie bzw. was lernt ihr genau? ich würde mich gerne vorbereiten aber weiß nicht genau wie. :)

Social Media & Apps