sabi67

Über mich

sabi67
sabi67
User
Beigetreten
Besuche
145
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
17
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @"Kaffeelöffel" na gut, die zweite Meinung war es ja eben nun in der psychosomatischen Klinik. Zuvor war ich ja bei einem anderen Radiologen
  • @lmg_89 danke für deine liebe Nachricht. Das „Problem“ ist ja, dass ich keine Entnahme sowieso bekomme anscheinend.. Also muss ich mich damit abfinden.. Aber mit den Google Geschichten hast du vollkommen recht.. der Fokus liegt dabei immer auf den s…
  • Mir wurde nur gesagt, dass sie gesund aussehen und das noch von der Impfung kommen kann. Und da sie nur besonders groß sind, sondern wohl nur 1,2 cm sieht keiner die Notwendigkeit, einen zu entnehmen, da sie nicht wachsen und Lymphome wohl wachsen
  • @minx hey du. Ich habe tatsächlich Allergien. Hausstaub und verschiedene Blüher. Der Konten schwillt nun aber seit 8 Wochen auch nicht ab. Kam aber gefühlt eben nach der Impfung…
  • Danke für deine Antwort. Ich habe Anfang April Antibiotika nehmen müssen und ich war mir nicht sicher, ob es rückwirkend Probleme gab. Dazu diese Linie, die mich vollkommen verunsichert. Letzte Woche habe ich einen Pinkeltest gemacht und der war ne…
    in Hcg? Kommentar von sabi67 20. 05. 2022, 16:02
  • Danke für deine Antwort. Aber kann es sein, dass das mit der Darmflora erst einen Monat später kommt?
  • Okay also besteht keine Gefahr vom Verkehr Ende März? Nein eben nicht. Und das erste Antibiotika hatte laut Arzt keine Wechselwirkung. Aus dem Grund bin ich dann auch in die Pillenpause gegangen, aber wusste ja nicht, dass ich in der Pause und in de…
  • Danke für deine Nachricht. Ich habe nur das Gefühl, dass mein Unterleib wächst und dazu kommt seit zwei Tagen eine leichte Übelkeit. Aus dem Grund bin ich mir so unsicher, dass der Bluttest nicht anschlug :( Dazu noch die ganzen Antibiotikaeinnahmen…
  • Also der hcg wert lag bei <2,3 🤷🏻‍♀️
  • Sorry. Der hcg wert lag bei <2,3

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum