murcksi

Über mich

murcksi
murcksi
User
Beigetreten
Besuche
26
Zuletzt aktiv
Beiträge
11
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Danke. Hoffe auch... Bis Montag früh gibts noch Aufschub... :-)
  • @bibi1988 mittwoch Abend 3239 Heute(freitag) früh 4227 Der Arzt meinte sind knapp 38h dazwischen gewesen, Anstieg normal...
  • Heute wieder im Spital,- da dieses hcg offenbar "normal" gestiegen ist, sie auch im Eileiter und sonst nirgendwo etwas finden,- nochmals Aufschub bis Montag früh... Das einzige was sie noch gesagt haben (die Ärztin hat dann noch den Oberarzt geholt,…
  • Danke. Bin ins Spital. Sieht wohl nicht gut aus. (War zwar noch nicht geplant, aber doch erwünscht) Muss am Freitag um 08.00 nochmal ins Spital. Sie meinte die Schmierblutung würde sie nicht stören,- aber... ...anscheinend passen die Werte die sie …
  • oh mann, wenn wenigstens mein Freund da wäre, oder sich hier in Europa/Österreich auskennen würde, dann bräuchte ich euch nicht anjammern ;-)
  • @sim0ne Danke. am Tel. hat niemnd abgehoben, hab nochmal ein mail geschrieben und gerade Antwort bekommen, nächsten MIttwoch (eine früherer Uhrzeit als zuvor, aber trotzdem derselbe Tag...) also heute in 1 Woche...
  • Danke für den Zuspruch! Ich hab jetzt einen Termin kommende Woche Mittwoch :-) Noch eine Frage: Seit gestern Nacht habe ich permanenten hellbraunen/beugen/ganz hell-rosa (so eine mischung) Ausfluss mit sowie ähnlich wie periodenschmerzen. Da der Te…
  • Danke Euch! bin im Moment im 12. daheim, jedoch direkt an der Grenze zu 15. Sollte sich das jedoch bestätigen, wäre wohl ein Umzug (der wäre ansonsten im April 2020 geplant gewesen) irgendwo anders hin besser jetzt sofort angeraten, denke ich... Mei…
  • danke :-) Also ist das eh normal, dass man da anruft? Die 2 wo ich angerufen habe, haben so getan, als wäre ich ein unzivillisierter Elien weil ich keinen Frauenarzt "habe". ...dann probiere ich es weiter. DANKE! Lg, murcksi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum