maripoza1

Über mich

maripoza1
maripoza1
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @"Julia." Danke für deine Glückwünsche, ebenfalls Glückwünsche für dich. Ich beneide Schwangere die so unbesorgt sind und sich nicht so viele Gedanken machen. Aber ich denke ich bin generell ein Mensch er sich viele Gedanken macht. Schlimm so was. N…
  • @BeLa daran hatte ich auch schon gedacht das ich anrufe und um einen neuen Termin bei meinem FA bitte. Ich weiss nur nicht ob ich vielleicht gerade zu viel Drama mache. Man macht sich echt verrückt.
  • @UllaUlla Da die Vertretung nur kurz geschallt hat bin ich ich mir nicht sicher ob er in dieser Zeit messen konnte, mir kommt es halt so vor das er es nicht gemacht hat. Ich meine den Combined Test wollte ich ja nicht machen weil es nur eine Wahrsch…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum