mamanzi

Über mich

mamanzi
mamanzi
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Birthday
1989-06-14 00:00:00
Wohnort
Hamburg
Wohnbezirk
-
Beiträge
16
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • @Zombuera: Wie wäre es für deine Mutter mit einem kleinen selbst zusammengestellten Wellness-Set? Vielleicht ein tolles Shampoo, Duftkerzen,… Eine ganz besonders tolles Produkt meiner Meinung nach sind Badekugeln. Sie sehen toll aus und es gibt sie…
  • Kleine Fotoausdrucke oder Sticker drucke ich oft bei DM vor Ort aus, größere Aufträge habe ich noch nicht bei DM in Auftrag gegeben. Letztes Jahr habe ich allerdings Fotokalender zu Weihnachten verschenkt und diese über CEWE erstellt und bestellt. M…
  • Hallo, leider ist dieser Thread schon etwas älter. Gefunden habe ich das Thema über die Suchfunktion, denn mich würden Erfahrungen zum Thema Kinderyoga interessieren. Ich bin auf ganz tolle Yogakarten für Kiddis bei Amazon gestoßen und frage mich, o…
  • Es sind immer noch "Leo Lausemaus" Bücher gefragt und so erweitern wir unsere Sammlung immer wieder mit neuen Geschichten :)
  • Hallo! Welchen Tonie/welche Tonies würdet ihr für Weihnachtsgeschichten empfehlen? :)
  • Ich kann allen Liebhabern von Vakuumbeutel nur zustimmen :D Super praktisch: im Winter die Sommerkleidung verstauen, im Sommer die Winterkleidung. Einfach nur Top! Ich habe als Haushaltshelfer eine Kiste in die ich alle herumfliegenden Sache packe…
  • Super unterhaltsame einige Beiträge :D Mein Nickname setzt sich aus Mam=Mama und anzi=Franzi zusammen. LG Franzi
  • Einige der Kinder-Sprüche in diesem Beitrag erinnern mich an meine Bücher aus der Kindheit :) Und sind auch heute immer wieder im Einsatz! Was total gut ankam bzw. ankommt sind Schattenspiele. Mit kleinen gebastelten Figuren oder einfach mit den Hän…
  • Aktuell zu spät, da stehen die Adventskalender für 2020 schon :) Aber ich finde dieser Beitrag ist von Jahr zu Jahr immer wieder lesenswert. Für nächstes Jahr also die Idee von kleinen Notizen im Adventskalender mit Aktivitäten. Eine Freundin hat si…
  • Die Idee mit den Keksausstechern hat mich an meine Schulzeit erinnert. Meine Mutter hat damals mein Pausenbrot zur Weihnachtszeit in Stern- oder Tannenbaumform gestaltet. Das war immer sehr cool :)
  • Hey, ich überlege auch eine kalte Platte zu machen bzw. so ein bißchen weihnachtliches Fingerfood. Habe mich dazu bei Pinterest durchgeklickt und unter dem Suchbegriff "Weihnachtliches Fingerfood" gibt es ganz, ganz tolle Ideen. Dort werden zum Beis…
  • Ohh wie schön ist die Wichtel-Idee! Ich habe Wichtelgeschichten jetzt öfter bei verschiedenen Instagram Profilen gesehen und werde diese Jahr ordentlich Ideen sammeln um dann nächstes Jahr einen Wichtel einziehen zu lassen :)
  • Nachdem ich mich gerade durch die Netflix Empfehlungen gescrollt habe, dachte ich, mache ich noch einen kurzen Abstecher zum Amazon Prime Beitrag und lasse im Austausch auch noch zwei Empfehlungen da: Scandal und Quantico :)
  • Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich mal ein bißchen durch die vielen Seiten geklickt für neue Serien Empfehlungen B) Bevor ich wieder mit meinem Favoriten "New Girl" von vorne beginne :D Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen…
  • Wow, so viele tolle und kreative Ideen! Ein wirklich toller Beitrag, da ist einiges dabei was wir auch ausprobieren werden - ich freue mich schon drauf :) Wir werden dieses Jahr mit den Bügelperlen ein paar Christbaum Anhänger basteln, da bin ich a…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum