m_hat_fragen

Über mich

m_hat_fragen
m_hat_fragen
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Danke fürs teilen… 5 😔 schrecklich! Das tut mir sehr leid! Natürlich weiß man, dass die Symptome nicht immer gleich sein müssen, mal stärker, mal schwächer sein können. Allerdings war es bei meiner letzten Fehlgeburt so, dass ein paar Tage nachdem …
  • Danke euch für die aufbauenden Worte!!! Ich werde versuchen es auszuhalten, genießen wird schwierig 🤦🏼‍♀️ Schon absurd: wenn’s mir schlecht gehts, gehts mir gut 😅 Dann hoff ich mal auf Übelkeit und Brustspannen 🙈 und halte die verbleibenden 5 Tage…
  • Danke Celi für deine Antwort! Als ich mir das Heparin verschreiben lies, war ich letzte Woche schon bei einer anderen Ärztin, diese hat eine kleine Fruchthöhle entdecken können. Eigentlich wollte ich ja stark bleiben, bis Nächten Dienstag aushalten…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum