lisa1995

Über mich

lisa1995
lisa1995
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
3
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Linase ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber in Linz in der Frauenklinik gibt es eine eigene Endometriose Station mit sehr netten Ärzten die sich wirklich Zeit nehmen und sich alles genau anschauen. Vielleicht wäre das eine Option?
  • Ach ja und ich hatte trotzdem Eisprünge 🤗War schon 2 mal schwanger, die erste Schwangerschaft endete leider in der 11 ssw(2019), und jetzt habe ich eine Tochter die im Jänner 2021 geboren wurde 😊
  • Hallo, ich habe Endometriose. Mein Zyklus ist regelmäßig. Leider kann man laut meinem Frauenarzt eine Endometriose nur durch eine Laparoskopie sicher diagnostizieren. Wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben 😊

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum