katy

Über mich

katy
katy
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
0
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo liebe Mädels und Frauen Bei mir ist es genauso Ich arbeite im Pflegeheim und die Vorschriften sind schlimmer als Grundlage zum Frühkarenz. Arbeitsgäber hat mir KS empfohlen aber alle Ärzte meinen dass Alter (42) präklamsie riziko, und schlecht…
  • Julie79 Arbeitest du auch im Pflege.
  • IreneG ich war hospitaliziert mit die Schwindel und Brechreiz und nach Neurologische und HNO Untersuchung welche hat nichts gebracht. Grund zum Arzt gehen war Schwindel, Brechreiz nur wenn ich Wasser gesehen und doppelt sehen, mit Lichtscheu und jed…
  • Viele die Gründe Plazenta ist nicht durchgeblutet auf dieses Grund Risiko von Behinderung des Kindes Medikation auf Grund von erhöhtes Risiko Präklamsie Arbeit im Pflege mit Risiko verletzung Mein Problem ist daß ich 45min zu Arbeit fahre und aufgru…
  • Ich werde gerne Vorzeitigen Karenz beantragen. Was soll ich tun. 16 Woche. Seit 1.Wo KS. Weil nur Meldung im Arbeit bringen hat mich alle Kräfte gekostet ( 3/4Stunde Autofahrt) Jetzt war ich auch hospitaliziert wegen dehydratation. Risiko Schwangers…
  • Cysten am Plexus Chiroideus sind ganz normal und bedeuten gar nichts, selbst verschwinden bis 7 Monat. Wenn bleiben sind ohne Bedeutung

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum