katilein

Über mich

katilein
katilein
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0
Rang
Noch kein Rang
0 / 1000 Punkte bis Resident

Kommentare

  • Nein hab ich nicht. Es war bereits beim Abgang im Blut noch bei 22, was quasi nix ist. Es war im US auch nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mehr nicht. Der Ovu heute ist schwächer. Daher vermute ich kommt die Periode. Und aktuell wär ich sogar…
  • Also ich hab die Ovus immer mit dem 1. Mu gemacht. Ebenso die Sstests. Denke der ES ist nicht erst jetzt. Das fühlt sich zu sehr nach Periode an. Ich hatte vor 34 Tagen einen frühen Abgang... da bekam ich dann aber Blutungen. Das ist bis jetzt noch …
  • Stimmt. Das Bild ist komischerweise nicht mitgekommen. Hab 30er Ovus Gestern war er positiv. Heute nicht mehr. Sehr komisch.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Noch keine Auszeichnungen.

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps